Fachkräftemangel im Rechnungswesen

Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH

(Zell, Deutschland) Zertifizierung für die Schweiz in Konstanz zum Certified Junior Accountant - Start ab 11.03.2014

Ab 2014 wird die Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH zwei neue Fernlehrgänge zum Certified Junior Accountant und Certified Senior Accountant anbieten

Damit reagiert der Wirtschaftscampus sowohl auf viele Nachfragen aus dem Bereich Weiterbildung im Rechnungswesen und des Steuerrechts als auch auf den sich abzeichnenden Fachkräftemangel in den nächsten Jahren. Die beiden neuen Fernlehrgänge sind optimal aufeinander abgestimmt und bieten im Anschluss eine Zertifizierung bundesweit in Deutschland, zum Beispiel in Hamburg, Frankfurt am Main und München, in Wien / Österreich und speziell in Konstanz für Teilnehmer aus der Schweiz durch das Deutsche Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.) an.

Zur Zielgruppe gehören Berufseinsteiger im Rechnungswesen, bereits tätige, kaufmännische Fachkräfte, Existenzgründer oder Selbstständige, Unternehmen aus allen Größen und Branchen, die ihr Fachpersonal oder neue Mitarbeiter schulen und praxisorientiert weiter bilden wollen

Mit dieser fachlichen Qualifikation und Weiterbildung bietet der Wirtschaftscampus einen optimalen Berufseinstieg, einen deutlichen Erfolg der beruflichen Karriere, die Sicherung des bestehenden Arbeitsplatzes und für Unternehmen aus allen Größen und Branchen eine optimale Ausbildung ihrer Mitarbeitern, um dem drohenden Fachkräftemangel im Rechnungswesen entgegen zu treten.

Alle Themen und Lehrgangsinhalte sind auf der Internetseite des Wirtschaftscampus ausführlich unter www.wirtschaftscampus.de dargestellt.

97299 Zell
wirtschaftscampus.de

Die Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH und ihre Mitarbeiter besitzen seit über 10 Jahren Erfahrungen im Bereich der buchhalterischen und betrieblichen Weiterbildung und als Veranstalter von betriebswirtschaftlichen Seminaren, Workshops, Jahres-Updates und Inhouseschulungen. Das Leistungsangebot des Wirtschaftscampus beinhaltet die Lehrgangssegmente Certified Chief Compliance Officer, Certified IFRS Accountant, Certified Junior/Senior Accountant, Bilanzbuchhalter /-in (IHK), Bilanzbuchhalter /-in International (IHK) und English for Accountants.

97299 Zell
wirtschaftscampus.de