FEELSAFE – der Notrufknopf, der Leben retten kann

Limmex AG

(Zürich)(PPS) Limmex baut die Angebotspalette an Notrufgeräten aus und ergänzt die kleinste Notruf-Uhr der Welt mit dem handlichen Notrufknopf FEELSAFE. FEELSAFE lässt sich als Anhänger um den Hals, als Clip am Gürtel und im Etui am Handgelenk oder am Oberarm tragen. FEELSAFE garantiert – wie die Limmex Notruf-Uhr – Sicherheit auf Knopfdruck und macht in jedem Lebensalter ein aktives und selbstbestimmtes Leben möglich.

FEELSAFE lässt sich ganz einfach bedienen. Im Notfall – bei einem Unfall, einem Sturz oder bei Unwohlsein – kann damit von überall her und jederzeit per Knopfdruck um Hilfe gerufen werden. Mit einem Fingerdruck auf den Notrufknopf wird der Alarm ausgelöst. Sofort verbindet sich FEELSAFE mit der Notrufzentrale, die rund um die Uhr verfügbar ist. Über den Lautsprecher und das Mikrophon, die im Gerät eingebaut sind, kann mit der Notrufzentrale gesprochen werden. Der Aufenthaltsort wird dank GPS unverzüglich geortet und die notwendige Hilfe eingeleitet.

Die Notrufgeräte von Limmex sind dezent und effizient. Sie geben den Trägerinnen und Träger sowie auch ihren Angehörigen Sicherheit. Ob mit der kleinsten Notruf-Uhr der Welt am Handgelenk oder mit FEELSAFE als Anhänger um den Hals oder als Clip am Gürtel: Im Notfall ist die Hilfe dank Limmex überall und jederzeit nur gerade einen Knopfdruck weit entfernt.

Die Notrufgeräte von Limmex funktionieren zu Hause genauso wie unterwegs. Auch brauchen die Notrufgeräte von Limmex kein Smartphone und keine App. Die Standby-Zeit der Batterie der Notrufgeräte von Limmex dauert bis zu einer Woche. So müssen die Notruf-Uhr und FEELSAFE nicht täglich geladen werden. Geht das Aufladen einmal vergessen: überhaupt kein Grund zur Aufregung! Auch sind die Notrufgeräte von Limmex spritzwasserfest oder gar wasserdicht.

Alle Informationen zu FEELSAFE:
limmex.com/de/feelsafe-notrufknopf

Über Limmex
Die Limmex AG mit Sitz in Zürich ist ein innovatives Schweizer Unternehmen, das mit intelligenten Notrufgeräten effiziente Lösungen im Bereich Personensicherheit entwickelt. Mit der Notruf-Uhr hat das Unternehmen eine revolutionäre Weltneuheit auf den Markt gebracht. Ganz neu lanciert Limmex den Notrufknopf FEELSAFE im Markt. Die Produkte von Limmex sind auf die Bedürfnisse von Menschen mit einem erhöhten Sicherheitsbedürfnis ausgerichtet.

Limmex AG
Baslerstrasse 30