Fernando Carlen wird neu Partner bei der Avenir Group

Fernando Carlen wird neu Partner bei der Avenir Group
Bild Rechte: 
Avenir Group

Die Avenir Group erweitert erfolgreich ihre Gruppenleitung mit Fernando Carlen als neuen Partner und Verwaltungsrat.

(Zürich)(PPS) In den vergangenen zweieinhalb Jahren konnte Fernando Carlen als Geschäftsführer der Avenir Services unser HR Outsourcing- und Servicegeschäft (u.a. Zeugnisoutsourcing und HR Profi auf Zeit) wesentlich verbreitern und weiter optimieren. Als Partner wird er die erfolgreiche Geschäftsentwicklung, insbesondere auch die Digitalisierung der HR Services weiter vorantreiben.

Zudem wird er in seiner neuen Rolle verstärkt Verantwortung für die gesamte Unternehmensentwicklung der Avenir Group übernehmen.

Fernando Carlen absolvierte zunächst sein Bachelor- wie auch sein Masterstudium in Accounting & Finance an der Universität St. Gallen (HSG). Während seinem Studium erwarb Fernando Carlen als Junior Consultant bei Avenir Consulting erste Erfahrungen in der Beratung im Human Resources Bereich und war auch zu dieser Zeit bereits für Avenir Services im Einsatz.

Zuletzt arbeitete er sieben Jahre für den heutigen Industriekonzern Meier Tobler. Nach seinem Start als Assistent der Geschäftsleitung übernahm er die Verantwortung für die schweizweiten Service Center und war als stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Service tätig.

Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unseres Partner Teams und auf die künftige Zusammenarbeit mit Fernando Carlen in seiner neuen Rolle.

Firmenportrait: 

Avenir Group ist eines der führenden auf HR-Management fokussierten Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz. Unser fundiertes betriebswirtschaftliches und psychologisches Know-how sowie unsere langjährige Führungserfahrung garantieren umfassende Beratungs- und Serviceleistungen vom Konzept bis zur erfolgreichen Realisierung.
Von strategischer HR-Beratung über Assessment Center und Development-Programme bis zu Outsourcing von HR-Dienstleistungen begleiten wir unsere Kunden bei sämtlichen HR-Herausforderungen als Enabler, Sparringpartner und Projektleiter.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Homepage www.avenirgroup.ch 

Pressekontakt: 

Avenir Consulting AG
Germaine Rütimann
Stockerstrasse 12
8002 Zürich