FLASHBACK FM wird zum Weihnachts-Hit-Radio

(Zürich)(PPS) FLASHBACK FM ist in Weihnachtsstimmung! Um die Vorweihnachtszeit auch für die Ohren zu versüssen, wird der Radiosender von CH Media zum Weihnachts-Hit-Radio. Nach der letztjährigen erfolgreichen Premiere des schweizweit ersten nonstop Weihnachtsprogrammes, sorgt FLASHBACK FM auch dieses Jahr wieder für Weihnachtsfeeling pur. Unter dem Claim «100% Christmas-Hits» werden auf dem nationalen Radiosender ab dem 1. Dezember rund um die Uhr die weltweit besten Weihnachts-Klassiker von heute und den vergangenen Jahrzehnten gespielt.

Ob Mariah Carey, George Michael oder Frank Sinatra – ihre Songs finden über Jahrzehnte hinweg jeden Dezember ihren Weg in die internationalen Charts. Bekannte Titel wie «All I want for Christmas is you», «Last Christmas» oder «Jingle Bells» gehören genauso zur Weihnachtszeit wie der Weihnachtsmann und der geschmückte Tannenbaum. Für das komplette Weihnachtsfeeling begleiten die Moderatorinnen und Moderatoren von FLASHBACK FM ihre Hörerinnen und Hörer vom 1. bis 26. Dezember mit der perfekten Weihnachtsplaylist durch die Adventszeit. Dabei ist FLASHBACK FM der schweizweit einzige Radiosender, auf welchem von morgens bis abends ausschliesslich Weihnachtshits erklingen. Ab dem 27. Dezember wird auf das reguläre Programm des Senders zurückgewechselt, wo es wieder heisst: die meisten 80er und die grössten Hits aller Zeiten!

Selbstverständlich müssen die Hörerinnen und Hörer aber auch in der Weihnachtszeit nicht auf das beliebte normale Musikprogramm von FLASHBACK FM verzichten. In der App oder auf der Webseite www.flashbackfm.ch wird ein zusätzlicher Webstream die besten Hits von den 60er-Jahren bis heute weiterspielen.

Nicola Bomio, Leiter Radio bei CH Media, zu «100% Christimas-Hits» bei FLASHBACK FM: «Egal ob beim Weihnachts-Shopping, beim Geschenke verpacken oder Guetzli backen: Mitsingen ist bei den besten Weihnachtssongs von allen Zeiten garantiert. Wir freuen uns auf eine tolle Adventszeit mit unseren Hörerinnen und Hörern».

Über FLASHBACK FM
Von Abba bis zu Bruce Springsteen und von Queen bis zu Michael Jackson: Zu den Hits von FLASHBACK FM singst du garantiert mit. Bei keinem anderen Schweizer Sender hörst du so viele Songs aus den 80er-Jahren. Ergänzt wird das Programm mit den grössten Hits aller Zeiten – eine geballte Ladung an Hits von den späten 60er-Jahren bis ins neue Jahrtausend. Gute Stimmung rund um die Uhr – garantiert!

CH Media Entertainment
Thurgauerstr. 80