fourward: Die Online-Agentur feiert ihr vierjähriges Jubiläum

Christoph Ehrler

fourward, die Zuger Agentur für Online-Werbung und Landing-Page-Design, feiert diesen März das vierjährige Bestehen.

(Unterägeri)(PPS) Gestartet als Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords bietet fourward mittlerweile ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Online-Werbung an. «Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf optimierte Landing Pages sowie Online-Werbung (Pay per click) auf Google und Facebook», sagt Geschäftsführer und Inhaber Christoph Ehrler. Auch ist eine zentrale Dienstleistung die Conversion-Optimierung, also wie man Website-Besucher zu Kunden macht. fourward unterstützt Firmen in unterschiedlichen Branchen im B2C und B2B Bereich. Zum aktuellen Kundenstamm der Zuger Agentur, die Ehrler im März 2014 gründete, gehören Unternehmen wie die Heilpraktikerschule Luzern, first frame networkers oder die Femec AG.

Nach zuletzt fünf Jahren als Projekt-Controller bei IKEA wagte Ehrler 2014 den Schritt in die Selbständigkeit. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer von fourward ist der studierte Informatiker und Spezialist für E-Commerce als Dozent für digitales Marketing tätig. Als Hauptfächer unterrichtet er Google AdWords, Display-Werbung sowie Google Analytics.

Verstärkt wird fourward durch den Briten Mark Mayne. Dieser bringt über zehn Jahre Erfahrung im internationalen Online-Marketing mit. An renommierten Universitäten in England war Mayne vor seinem Umzug in die Schweiz ein gefragter Referent.

Weiterführende Informationen unter der URL: www.fourward.ch

Zertifizierte Google Adwords und Facebook Werbeagentur mit Sitz in Unterägeri, Zug. Wir sind Experten für gezielte Werbung auf Online-Werbekanälen und beraten Firmen rund um die Online-Kundengewinnung.

fourward GmbH
Christoph Ehrler