Frisch gemixte Farben für RADIO BERN1

CH Media

(Bern)(PPS) Seit dieser Woche sorgt RADIO BERN1 für fröhliche Farbklekse in Bern. Mit der bunten Imagekampagne unterstreicht der CH Media Radiosender seinen neuen Musikclaim: «Der beste Musikmix.».

Mit der neuen Imagekampagne inszeniert RADIO BERN1 seinen neuen Musikclaim «Der beste Musikmix». Wie aber lässt sich ein Musikmix visuell darstellen? Ganz einfach: Mit einem kunterbunten Mix aus verschiedenen Farben. Die bekannte Primärfarbe von RADIO BERN1, Melonengelb, wird um frische Farben wie Olivgrün, Hellblau, Rosa und so weiter ergänzt. Über den vertikal angeordneten, bunt gemixten Farbstreifen steht die Headline «Der beste Musikmix», die nicht nur Kampagnenheadline, sondern auch Kern der Musikpositionierung ist. Um – genauso wie RADIO BERN1 selbst – nah an den Bernerinnen und Bernern zu sein, wurde die Subline «ds nöie bern1» in Berndeutsch gesetzt.

Die Kampagne umfasst TV- und Kino-Spots, DOOH, Display-Ads, Social Media-Ads, Inserate, Ambient-Massnahmen in den Sportstadien des FC Thun, den Young Boys und dem SC Bern, sowie Bus-, Publibike- und Taxi-Branding. Für die Konzeption ist der Mediengestalter und Art Director Oliver Fennel verantwortlich.

Verantwortlich bei CH Media:

Denise Hildbrand (Leiterin Marketing & PR Entertainment), Laura Ballestrin (Leiterin Marketing TV Regional & Radio), Anina Gyger (Brand Managerin RADIO BERN1 und TeleBärn), Lotta Rübsaamen (Digital Marketing Manager), Thierry Lüthi (Layout-Produzent RADIO BERN1)

Weitere Informationen zu RADIO BERN1 finden Sie unter dem folgenden Link:

Über RADIO BERN1
RADIO BERN1 begleitet die Bernerinnen und Berner kompetent und gut informiert durch den Tag und schafft Orientierung im regionalen, nationalen und internationalen Geschehen. Für die gute Laune sorgen der beste Musikmix, die aufgestellten und sympathischen Moderatorinnen und Moderatoren sowie attraktive und überraschende Programminhalte.

CH Media
Neumattstrasse 1
5001 Aarau

Joël Steiger, Leiter PR Entertainment, +41 43 336 36 36, joel.steiger @ chmedia.ch