Führende ICT-Newsplattform Inside IT mit neuer Sales Managerin

Winsider AG

(Winterthur)(PPS) Tatjana Minzlaff ist seit September neue Sales  Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und  Medinside herausgibt.

Tatjana Minzlaff verantwortet neu den Verkauf des Newsportals Inside IT. Sie bringt  nicht nur über 20 Jahre Sales Erfahrung in Print und Onlinemedien (Coop-Zeitung, TCS  Touring, The Philanthropist) mit, sondern war auch während mehr als 10 Jahren im  IT-Umfeld (E-Commerce, SAP) als Sales Managerin und Projektleiterin tätig. Deshalb  kennt sie sich in der IT-Welt bestens aus. Ihren Start im Verlagswesen hatte sie als  Verlegerin der Online-PC-Zeitung.

Sie folgt auf Tina Wurmbrand, die Inside IT auf eigenen Wunsch verlässt. "Ich bedanke  mich auch im Namen unserer Kundinnen und Kunden für ihren Einsatz und wünsche  Tina alles Gute", so Christian Fehrlin, Inhaber der Winsider AG. "Ich freue mich auf die  Zusammenarbeit mit Tatjana und wünsche ihr einen guten Start und viel Erfolg", so  Christian Fehrlin.

Minzlaff freut sich auf die bestehenden und neuen Kunden von Inside IT. "Unser Podcast, unsere Newsletter, unsere Events und Formate wie Advertorials oder Promotionen sind gute Möglichkeiten, um die eigene Bekanntheit zu steigern oder Leads zu generieren", sagt Tatjana Minzlaff, die am 1. September im Team der Winsider  AG gestartet ist. Zum Verlagshaus gehören nebst Inside IT die Online-Medien  Medinside und Konsider.

Über Inside-it.ch
Inside-it.ch ist das grösste und wichtigste IT-Magazin der Schweiz. Die 6-köpfige Redaktion bietet täglich  unabhängigen Journalismus und gibt nebst dem ICT-Ticker-Newsletter einen täglichen Inside-IT-Newsletter und wöchentliche Themen-Newsletter zu Security, E-Government, Business-Software, Channel und KI heraus. Die Plattform wird monatlich von rund 100'000 Leserinnen  und Lesern besucht, welche für über 400'000 Seitenaufrufe im Monat sorgen.

Winsider AG
Rychenbergstrasse 67