Für süsse Hundeträume – 100% Bio

hundini.ch

(Otelfingen) Für ihre Wohlfühl-Hundebetten verarbeitet Dog Filou‘s ausschliesslich natürliche, schadstofffreie Materialien in hochwertiger Bioqualität – für süsse Hundeträume und einen erholsamen Schlaf unserer Fellnasen. Die gesunden Kuschelnester der österreichischen Manufaktur gibt’s jetzt auch in der Schweiz: Exklusiv bei hundini.ch, dem Online-Shop für sinn- und stilvolles Hundezubehör.

Hunde sind echte Schlafmützen: Bis zu 20 Stunden pro Tag dösen sie gemütlich vor sich hin. Entsprechend wichtig ist ein bequemer und gesunder Schlafplatz. Die Bio-Hundebetten von Dog Filou’s aus dem niederösterreichischen Guntramsdorf bieten beides.

Die Bettchen verfügen über einen robusten Stoffbezug aus Bio-Baumwolle und über eine einzigartige Innenfüllung. Sie besteht aus Naturlatexflocken sowie Kapok, der leichtesten natürlichen Hohlfaser. Diese verfügt über eine natürliche Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung und weist zudem antibakterielle Eigenschaften auf. Durch diese Kombination sind die Bio-Bettli von Dog Filou’s gleichzeitig kuschelig weich wie auch elastisch und stützend, sodass sie sich optimal an die Körperform des Hundes anpassen. Für noch mehr Erholung wird die Bettenfüllung auf Wunsch zusätzlich mit Bio-Lavendelblüten ergänzt.
Die Dog Filou‘s Bio-Hundebetten sind ausserdem komplett metallfrei: Bezug und Polster werden auf der Innenseite mit Knöpfen aus Steinnuss verschlossen – mehr Bio geht wirklich nicht.

„Die Produkte von Dog Filou’s passen perfekt in unser Sortiment, bei dem wir den Schwerpunkt auf nachhaltige und funktionelle Produkte legen“, erklärt Claudia Bardola, Inhaberin von hundini.ch und ergänzt: „Damit möchten wir dazu beitragen, den ökologischen Pfotenabdruck unserer Lieblinge ein Stück weit zu reduzieren.“

Im Online-Shop von hundini.ch finden Hundefreunde ein liebevoll ausgewähltes Sortiment an langlebigen, funktionellen und artgerechten Produkten aus hochwertigen Materialien. Und diese sollen natürlich auch Spass machen und über eine ansprechende Optik verfügen. Wichtig ist uns auch die Nachhaltigkeit sowie die Tatsache, dass die meisten unserer Lieferanten sich aktiv im Tierschutz einsetzen.

hundini.ch
Claudia Bardola