Fussgängerzone interaktiv – Präsentation neuer Lösungen

SIGNAL AG

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG stellt ihre neuste Produktline vor: Die neue Stelen-Generation informiert, leitet und orientiert digital. SIGNA-Imotion® und SIGNA-Imotion® LITE sind vandalensichere Full-Outdoor respektive Semi-Outdoor Stelen mit integriertem 46“ Touchscreen zur zeitnahen, modernen und interaktiven Information von Fussgänger und Fussgängerinnen.

Eine neue Generation von Fussgängerleit- und Informationssystem steht vor der Tür. Die neuen Stelen mit Bildschirm sind allwettertauglich und spezifisch für den Aussenbereich konzipiert. Ein patentiertes Klimasystem mit permanenter Systemüberwachung sorgt dafür, dass die Stele SIGNA-Imotion® problemlos Temperaturen zwischen -40 bis +75°C übersteht – Branchenrekord! Die Komponenten sind hermetisch vor äusseren Einflüssen wie Staub und Wasser geschützt (Schutzklasse IP65).

Durch den Einsatz modernster Technologien ist der Bildschirm auch bei hellem Umgebungslicht gut lesbar, was bis anhin kaum der Fall war. Die Produkte sind mit einem Touchscreen neuster Generation (Multitouch) ausgestattet, was die Interaktivität gewährleistet. Die massive Stahl/Aluminium-Konstruktion sowie das Verbundsicherheitsglas schützen die Komponenten zudem vor Vandalismus.

Die Stelen können als Einzelstück oder ergänzt mit statischen Elementen als ganzheitliches Leit- und Informationssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufs- und Sportzentren oder im Tourismusbereich eingesetzt werden.

Neben den neuen Produkten werden zwei unterschiedliche Softwarelösungen von ipeak Infosystems und der Multimediaagentur hof3 live präsentiert.

Die Präsentation findet am 27.09.2011 um 14:00 im Technopark Winterthur statt, Anmeldungen an marketing@signal.ch.

SIGNAL AG
Janos Tolcsvai