Gamesrocket GmbH startet Partnerprogramm

Gamesrocket

(Aschaffenburg, Deutschland) Die Gamesrocket GmbH ist lizensierter Partner von großen Spiele-Publishern wie Electronic Arts, Ubisoft und THW und betreibt einen Online-Shop für Computerspiele zum Download. Die Produktpalette umfasst PC und Mac Spiele aus zahlreichen Genres - vom Egoshooter über Managementspiele bis hin zu Spielen für Kids ist alles vertreten. Außerdem werden Minigames und kostenlose Browsergames angeboten.

Nun hat die Gamesrocket GmbH ihr lukratives Partnerprogramm gestartet. Ab sofort können Werbetreibende für Gamesrocket werben und mit jedem vermittelten Kunden Geld verdienen. Registrierten Partnern wird die Möglichkeit geboten, auf ihrer Internetpräsenz Gamesrocket Werbemittel einzubinden und mit jedem vermittelten Kunden Geld zu verdienen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Absolutes Highlight des neuen Partnerprogrammes ist das innovative Produkt-Karussell-Banner. Die Produkte, mit denen man für Gamesrocket werben möchte, können einzeln ausgesucht werden und man kann sich so ein individuelles Banner erstellen.

Klickt ein Kunde auf der Seite eines Partners auf die Gamesrocket Werbung und schließt innerhalb von 30 Tagen einen wirksamen Kaufvertrag bei Gamesrocket ab, erhält der Partner eine prozentuale Beteiligung. Die beträgt bei PC und Mac Spielen 10% und bei Minigames 15%. Für große Partner können auch individuelle Provisionen vereinbart werden.

Außerdem bietet die Gamesrocket GmbH White-Label Solutions, White-Label-Basket Solutions, und API-Schnittstellen an. CSV-Listen werden von Gamesrocket gestellt.

Das Gamesrocket Partnerprogramm bietet Unternehmen und Webmastern die Möglichkeit, schnell, ohne viel Aufwand und bei maximaler Transparenz Geld zu verdienen.

Vorteile für Werbepartner im Überblick:

- Vollautomatisiertes System erfordert minimalen Arbeitsaufwand
- Zugriff auf die komplette Werbemittel-Palette von Gamesrocket (ständige Erweiterung)
- Volle Transparenz der geschalteten Werbekampagnen im Online-Cockpit
- Klares Preismodell ohne utopische Absatzstaffeln. Ab dem ersten vermittelten Produkt erhalten Sie den vollen Beteiligungssatz
- Persönliche Betreuung und technischer Support
- Von White Label Shop Lösungen bis zur einfachen Banner Integration, die Gamesrocket GmbH bietet Ihnen die passende Vertriebsmöglichkeit

Exklusiv zum Start bieten die Gamesrocket GmbH allen neuen Partnern Post View an. Dieses Angebot ist limitiert!

Das Gamesrocket Partnerprogramm finden Sie hier:
affiliate.gamesrocket.com/

Die Gamesrocket GmbH ist lizensierter Partner von großen Spiele-Publishern wie Electronic Arts, Ubisoft und THW und betreibt einen Online-Shop für Computerspiele zum Download. Dieser ist unter www.gamesrocket.de erreichbar. Die Produktpalette umfasst PC und Mac Spiele aus zahlreichen Genres - vom Egoshooter über Managementspiele bis hin zu Spielen für Kids ist alles vertreten. Außerdem werden Minigames und kostenlose Browsergames angeboten.

Gamesrocket GmbH
Würzburger Straße 152