Geldanlage der Zukunft mit ETF - Vermögensverwaltung SAMT.AG

Mirko Ulbrich

(Schaffhausen)(PPS) Geldanlage der Zukunft mit günstigen ETF (Exchange Traded Funds) und Absicherung durch Optionen - Kostenlose Seminarreihe in Schaffhausen, Bern, Basel und Zürich.

SAMT AG, die wissenschaftliche Vermögensverwaltung für Jeden, veranstaltet eine kostenlose Seminarreihe mit dem Thema "Geldanlage der Zukunft mit ETF" in mehreren Schweizer Städten, darunter Schaffhausen, Bern, Basel und Zürich. Die Geldanlage Konzepte der SAMT AG beruhen auf wissenschaftlichen Modellen, die von der SAMT AG entwickelt wurden und auf deren Grundlage die Kundengelder systematisch angelegt werden.

Das Programm im Überblick:

• 18:45 Uhr Eintreffen
  • 19:00 Uhr Vortrag “Geldanlage der Zukunft mit ETFs (Modul 1 im modularem SAMT AG Konzept)"
  • 20:00 Uhr Beginn der Fragerunde
  • ab ca. 20:30 Uhr besteht die Möglichkeit auf ein weiteres Gespräch. SAMT AG lädt Sie auf einen Grauburgunder, Mineralwasser oder ein anderes Getränk ein.

Derzeit stehen mehrere Termine zur Verfügung, weitere Termine folgen in den nächsten Wochen. Das Seminar kann kostenlos direkt unter https://vermoegensverwaltung.eventbrite.de gebucht werden.

Es sind jeweils nur wenige Karten verfügbar, die Karten werden nach dem Prinzip vergeben, dass die ersten Buchungen berücksichtigt werden.

Aktuelle Themen, wie zum Beispiel die Absicherung der Anlage durch Put Optionen bei einem Börsencrash werden mit in das Seminar aufgenommen werden.

Obwohl die SAMT AG Vermögensverwaltung automatisierte Prozesse zur Kontoeröffnung und Verwaltung verwendet (Schlagwort Robo Advisor) wird über die Seminarreihe auch die Möglichkeit zu einem persönlichem Gespräch mit dem Verwaltungsrat Jens Bornschein und Dr. Mirko Ulbrich geboten.

Bei dem Termin können auch die nach Schweizer GwG vorgeschriebenen bestätigungen der Personendaten direkt vor Ort vorgenommen werden. Dazu sollten entsprechende Ausweiskopien mitgebracht werden.

SAMT AG bietet wissenschaftliche Vermögensverwaltung für Jeden. Kundengelder werden basierend auf wissenschaftlichen Konzepten angelegt. Dabei ist das Vermögensverwaltungskonzept nach einem "Kern und Satellit Investment" Prinzip modular aufgebaut. Im Rahmen des Modul 1 (dem Kern Portfolio) wird in ein nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten diversifiziertes ETF Portfolio investiert. Die ETF Portfolio Performance wird täglich auf der Webseite der SAMT AG veröffentlicht.

In weiteren Modulen (Satellit Module) werden "Commodity Spreads" und "Handel basierend auf Fundamentalwerten" angeboten.

Sämtliche SAMT AG Prozesse sind automatisiert und Internet basiert. Dadurch können günstige Preise bei qualitativ hochwertiger Leistung angeboten werden.

SAMT AG ist Mitglied der Selbstregulierungsorganisation Polyreg, einer von der Schweizer Finanzaufsicht (FINMA) anerkannten Branchenorganisation. Polyreg beaufsichtigt SAMT AG im Sinne von Art. 24 des Schweizerischen Geldwäschereigesetzes. Durch die Mitgliedschaft bei Polyreg ist SAMT AG berechtigt als Finanzintermediär im Sinne von Artikel 2 Absatz 3 des Geldwäschereigesetzes tätig zu sein.

SAMT AG hat sich als Vermögensverwaltung freiwillig den Standesregeln von Polyasset unterstellt und wird jährlich auf Einhaltung von Sorgfalts- und Treuepflichten gegenüber seinen Anlegern von einer anerkannten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft geprüft.

SAMT.AG
Bleicheplatz 4