Gemeinsam für die Kunst - Galerie Rigassi Bern jetzt Medienpartner des Basler Kunstportals artworks24.com

(Oberwil / Basel) Die Online-Plattform artworks24.com bietet seit April diesen Jahres Kunst zum (ver-)kaufen, (ver-)mieten und tauschen an – und das mit stetig wachsendem Erfolg, nicht nur bei Künstlern und Kunstinteressenten, sondern auch wie ganz aktuell bei Galeristen.

artworks24.com - "Das" Onlineportal für zeitgenössische Kunst

„Ich freue mich sehr über die Kooperation mit der Galerie Rigassi in Bern.“, sagt Roland Aphold, der Geschäftsführer von artworks24.com. „Ein schöneres Geschenk hätte man uns zum halbjährigen Bestehen nicht machen können. Man schätzt uns und unsere Arbeit und schenkt uns immer mehr Vertrauen. So rücken wir unserem Ziel, „das“ Kunstportal im deutschsprachigen Raum zu werden, Schritt für Schritt ein Stückchen näher. Täglich wachsende Mitstreiter auf unserer Homepage sowie Follower auf Facebook zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Der Kunstmarkt via „Online-Galerie“ bietet parallel zur Präsentation in einer „klassischen“ Galerie eine effiziente Alternative, Kunst auf ansprechende Weise anzubieten. Außerdem profitiert man von der gegenseitigen Vernetzung und kann sich so gemeinsam noch stärker für die Kunst und die Künstler einsetzen.

20 Jahre Galerie Rigassi – „Kunst als Möglichkeit der Kommunikation“

Davon ist auch Raphael T. Rigassi überzeugt, der gerade im Herzen der Berner Altstadt sein zwanzigjähriges Galeriejubiläum feiert. Solange vertritt er nämlich schon erfolgreich die ganz Großen der Schweizer und internationalen Kunstszene wie Arman, Ingeborg Lüscher, Martin Disler, Baselitz, Beuys, Christo & Jeanne-Claude. Doch auch für jüngere, unbekannte Kunstschaffende aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland hatte er immer ein Gehör. Ebenso für die Vermittlung außereuropäischer Kunst, wie z.B. der Aboriginal Artists, bei der Rigassi sogar geradezu eine Pioniersstellung auf dem europäischen Markt einnimmt. Dabei fühlt er sich all die ganzen Jahre in seiner Galeristentätigkeit der Idee der „Kunst als Möglichkeit der Kommunikation“ verpflichtet.

Galerie Rigassi auf artworks24.com – „Gemeinsam stark für die Kunst“

Auf artworks24.com bietet Rigassi mit Werken von Thomas Hartmann, Helge Hommes, Kaeseberg, Juan Martinez und Charles Stiven einen spannenden Querschnitt zeitgenössischer Kunst an und erzählt uns mit seinen Künstlern von Dauerregen, Sternen und Waldesruh, grossen und kleinen Menschen, die dem Büroalltag frönen, Kommen und Gehen und von all dem, was in der Fantasie des Betrachters noch heranreift.

Wir von artworks24.com nebst täglich wachsender Fangemeinde hören bzw. sehen ihm dabei sehr gerne zu. Ganz gemäß unserem Firmenmotto: Gemeinsam stark für die Kunst.

artworks 24 ist die einzigartige Onlineplattform für zeitgenössische Kunst, auf der Künstler, Kunstvermittler und Kunstsammler ihre Werke zu äußerst günstigen Bedingungen präsentieren und anbieten können. Ob Sie Kunst (ver-)kaufen, Kunst (ver-)mieten oder tauschen - artworks 24 steht Ihnen wie eine Onlinegalerie zur Verfügung und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Kunstinteressierte finden hier eine große Auswahl an Bildern, Skulpturen, Grafiken und Objekten der zeitgenössischen Kunst. Ideal für alle, die über Ausstellungen hinaus Neues finden möchten. Stöbern Sie bequem von zu Hause oder vom Büro aus und entdecken Sie neue Künstler und Werke.

Annegriet Camilla Spörndle
artworks24.com