Glenfis: CEO-Stabsübergabe von Martin Andenmatten an Joachim Görg per 1. Januar 2024

Glenfis AG

(Zürich)(PPS) Martin Andenmatten, Gründer und CEO der Glenfis AG, übergibt seine Funktion als CEO per 1. Januar 2024 an Joachim Görg, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung. Als Präsident des Verwaltungsrates wird Martin Andenmatten die Glenfis und deren strategische Ausrichtung weiterhin aktiv begleiten. Er wird vermehrt strategische Kundenprojekte betreuen und seine Erfahrung einbringen.

Joachim Görg ist seit Februar 2023 bei der Glenfis. Als Principal Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung hat er viel dazu beigetragen, dass sich die Glenfis AG in der Entwicklung von digitalen Betriebsmodellen im Schweizer Markt weiterhin gut positionieren konnte. Auch Dank seiner Erfahrung und guten Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, den Mitarbeitenden, Kunden und Partnern war dieser Erfolg möglich. Vor seinem Eintritt in die Glenfis AG war Joachim Görg in verschiedenen strategischen und operativen Führungspositionen vor allem bei Holcim und Hilti tätig. Zuletzt bei Holcim als Head IT Infrastructure and Operations Schweiz/Italien. Davor bei Hilti als Head Global IT Service Management und als Regional IT Manager verantwortlich für die Länder in Südosteuropa.

Joachim Görg wird eng mit Martin Andenmatten zusammenarbeiten, der sich dank dieser Stabsübergabe noch stärker der Betreuung der verschiedenen Stakeholder der Glenfis AG widmen kann.

Bild: Joachim Görg

Glenfis
Service & Sourcing Excellence

Als unabhängiges Beratungs- und akkreditiertes Schulungsunternehmen machen wir Unternehmen, Service Provider und Mitarbeiter fit für die Anforderungen, die Cloud- und Multi-Sourcing jetzt und in Zukunft an sie stellen. Dazu nutzen wir das «glenfisPrinzip», ein ganzheitlicher Ansatz, bei dem neben dem theoretischen Wissen (Kennen) insbesondere das praktische Know-how (Können) vermittelt wird, mit dem das Gelernte im Unternehmen, bzw. der Organisation erfolgreich und nachhaltig implementiert werden kann (Tun).

Glenfis AG
Badenerstrasse 623