Golfferien – wohnen mit Interhome

Interhome AG

(Zürich) Viel Komfort und Individualität erwartet Sie in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus. Wer seine Ferien schon in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus verbracht hat, weiss dies zu schätzen. Eine grosse Anzahl an geeigneten Unterkünften wartet bei Interhome auf leidenschaftliche Golfspieler, die auch in den Ferien nicht auf ihr Hobby verzichten möchten.

Interhome verfügt über Ferienunterkünfte mit allem Komfort, den man sich als Golfspieler wünschen kann. Im Angebot finden sich beispielsweise Ferienwohnungen direkt am Green, auch ein Schloss mit eigenem 9-Loch-Platz oder Ferienanlagen mit Kurs-Angeboten. Bei einem Grossteil der Ferienwohnungen und Ferienhäuser für Golfer liegt der nächste Golfplatz weniger als 200 Meter entfernt. Insgesamt kann der passionierte Golfer aus über 5000 entsprechenden Interhome-Unterkünften wählen, egal ob inmitten der Schweizer Berge, in den Weiten der USA oder an den Küsten Spaniens.

Golf-Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Spanien
Viele, für Golfspieler geeignete, Ferienwohnungen und Ferienhäuser bietet Interhome in Spanien. Ein schönes Beispiel ist das Vier-Sterne-Ferienhaus Casa del Sol an der Costa Blanca, welches sich vier Kilometer von einem 9-Loch-Golfplatze befindet. Dieses sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete, zweistöckige Ferienhaus liegt auf einem fast 900 Quadratmeter grossen Grundstück und bietet drei Schlafzimmer, eine grosse Terrasse mit einem privaten Schwimmbad und Panoramasicht auf die Berge und das Meer (Preis für eine Woche ab CHF 3'076.-, Objekt-Nr.: ES 9740.202.1). Einen Kilometer vom Golfplatz entfernt und noch grosszügiger kann man im Landesinneren von Mallorca wohnen: Die Sechs-Zimmer-Villa liegt auf einer Bergseite mit herrlicher Sicht auf die Bucht von Pollença und ist von einem zehn Quadratkilometer grossen Grundstück mit Schwimmbad und Naturgarten umgeben (Preis für eine Woche ab CHF 2'529.-, Objekt-Nr.: ES 8354.545.1).

Golf-Ferienwohungen und Ferienhäuser in der Schweiz
Mitten in der Natur im Tal, vor grandioser Bergkulisse oder an kristallklaren Seen – das ist Golfen in der vielseitigen Schweiz. Golfer, die eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mit Interhome buchen, profitieren von Vergünstigungen von bis zu 35 Prozent auf ausgewählte Golfplätze der Schweiz. Ein absolutes Highlight für Golfspieler ist beispielsweise das geräumige und luxuriös eingerichtete Chalet Khamariah, dieses bietet Platz für bis zu zehn Personen. Nur sieben Kilometer von dem Ferienhaus entfernt liegt der 18-Lochplatz des Golf Club Villars. Für Interhome-Gäste ist der Zugang zur Driving Range frei und ein Jeton für die Driving Bälle sowie der Verleih von Material ist inklusive. Einführungskurse werden von Juli bis Oktober für Golf-Anfänger angeboten (Preis für eine Woche ab CHF 5'278.-, Objekt-Nr.: CH1884.300.1).

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Primus Communications GmbH
Nina Aryapour