Grosse Liquidation Johann Wanner Weihnachtscafé

Johann Wanner

(Basel)(PPS) Nach über 20 Jahren ist es Zeit in eine neue Ära aufzubrechen und mit neuem Schwung in die kommende Weihnachtssaison zu starten! Aus diesem Grund hat sich Johann Wanner zum Verkauf des in Basel weitgehend bekannten Weihnachtscafés entschlossen und bietet den gesamten Service-Inhalt, die Weihnachtsinventur sowie private Schätze in einer grossen Liquidierung zum Verkauf an. Die Liquidation ist sowohl für Grosshändler wie auch Privatpersonen attraktiv. Grosshändlern empfiehlt es sich vorab einen Termin zu vereinbaren und die Ware in Ruhe durchzusehen.

Wann:     16. - 19. August 2017
Wo:         Weihnachtscafé, Schneidergasse 7, 4051 Basel

Zum Verkauf stehen diverse Antiquitäten, Dekorationsartikel jeder Art, Möbel, Blechschilder, Serviceutensilien, Schmuck, Weihnachtsartikel, Teddybären, Puppen u.v.m. Aus dem Privatbesitz stehen zusätzlich Kleider, Schuhe und Vintage-Koffer zum Verkauf. Bedeutet dies das Ende des "Herrn der Kugeln", wie Johann Wanner auch genannt wird? Mitnichten. Den Fokus setzt Johann Wanner in Zukunft voll und ganz auf die geschäftlichen Aktivitäten am Spalenberg, grosse internationale Aufträge sowie den neu konzipierten Onlineshop. Zurück zu den Wurzeln und mit der klaren Fokussierung auf das Kerngeschäft lautet das Motto für die kommenden Jahre. Johann Wanner bleibt Basel mit seiner unverwechselbaren Auswahl an traditionell mundgeblasenem Weihnachtsschmuck, modernen Figuren und Formen sowie seinem enormen Wissen weiterhin erhalten.

Johann Wanner steht seit über 40 Jahren für Qualität im Bereich Weihnachtsschmuck und Souvenierartikel.

Loredana Steiner
Johann Wanner Weihnachtshaus