Günstige Kompressionsstrümpfe (Einzelstücke) im Strumpfshop

Damiano Angehrn

(Orpund)Kompressionsstrümpfe gehören zu den Medizinalprodukten und unterliegen den strengen Anforderungen von RAL. Dies sichert zwar einen hohen Qualitätsstandard, ist aber auch mit hohen Produktionskosten verbunden. Zu spüren bekommt das der Endverbraucher -Kompressionsstrümpfe sind teuer. Ein kleiner Trost sind unsere Krankenkassen, welche bis zu zwei Paar pro Jahr vergüten. Bei regelmässigem Tragen sind zwei Paar jedoch nicht annähernd ausreichend.

Günstige Qualitätsstrümpfe
Bei kompressionsstruempfe.ch benötigen wir regelmässig Kompressionsstrümpfe für Vorzeigezwecke, als Ausstellungsmodelle oder für die Anfertigung von Produktfotos. Einmal ausgepackte Strümpfe können wir nicht als Neuware verkaufen (Gesetz für Medizinalprodukte). Da wir keine weitere Verwendung für die absolut neuwertigen Strümpfe haben, bieten wir diese zu günstigen Konditionen im Strumpfshop an.

Es handelt sich dabei um Einzelstücke, welche nur in bestimmten Grössen vorhanden sind. Schauen Sie noch heute vorbei, vielleicht ist Ihre Grösse mit dabei!

Günstige Kompressionsstrümpfe jetzt anschauen!

Für mehr Informationen zu Kompressionsstrümpfen besuchen Sie unseren Shop.

kompressionsstruempfe.ch ist der grösste Schweizer Onlineshop für medizinische Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe und Zubehör.