Handschuhe für An- und Ausziehen von Kompressionsstrümpfen

Damiano Angehrn

(Orpund) Wer regelmässig medizinische Strümpfe trägt kennt es, das Gestrick kann nicht richtig gefasst werden und rutscht immer wieder unter den Finger weg. Das Anziehen von Kompressionsstrümpfen kann sich schwieriger als erwartet gestalten. Um Ihnen den Umgang mit Strümpfen zu erleichtern, haben wir die Venosan Handschuhe für Kompressionsstrümpfe ins Sortiment aufgenommen. Die preisgünstigen Handschuhe sind ab sofort in zwei Grössen (S-M und L-XL) erhältlich.

Handschuhe mit Noppen -speziell für Kompressionsstrümpfe
Die Venosan Handschuhe sind aus einem weichen und hautfreundlichen Gestrick, welches auf der Handinnenseite mit Noppen versehen ist. Die Noppen bieten exzellenten Gripp, so dass die Strümpfe mühelos über die Ferse gezogen werden können. Zusätzlich schützen die Handschuhe vor Beschädigungen durch Fingernägel oder Schmuck.

Mit den Venosan Handschuhen sparen Sie Kraft und Zeit beim An- und Ausziehen von Kompressionsstrümpfen. Ab sofort im Sanitätshaus "Sanihaus" erhältlich.

Sanihaus ist das Nr.1 online Sanitätsgeschäft aus der Schweiz. Wir bieten alles für Gesundheit und Pflege. Unser Personal verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Kompressionsstrümpfe, Bandagen und Orthesen, Inkontinenzprodukte und Sturzprotektion.

lpenweg 24
2552 Orpund