Handy Hüllen jetzt als Abo - eine Idee überzeugt

(Thun)(PPS) Change your style? Das geht jetzt ganz einfach mit dem coolen Handy Hüllen Abo von CoverUp. Wer gerne mit stylischen Hüllen glänzen und auch auf aktuelles Zubehör nicht verzichten will, sagt "Ja!" zu CoverUp und erhält alle 4 Monate ein individuell gewähltes Paket ganz bequem nach Hause geliefert.

CoverUp.ch - so funktionierts

Wer bei dem tollen System mitmachen will, schließt ganz einfach ein Abo ab und kann sich dann alle vier Monate ganz bequem entweder eine neue Handyhülle oder eines der praktischen und Zubehörteile aus stets aktuellen Katalogen auswählen. Der Vorteil:
- Es gibt das Zubehör und die tollen Handyhüllen für nahezu alle Handymodelle von Samsung und Iphone.
- Innovationen und neue Styles nicht verpassen? Kein Problem mit diesem Abo.
- Exklusive Produkte für die Abonnenten.
- Und natürlich ein Preisvorteil, der glücklich macht!

Die innovative Idee richtet sich an alle Jungen und Junggebliebenen. Neben dem Handy selbst hat auch das Zubehör eine wachsende Bedeutung. Tolle Designer entwicklen schicke Hüllen, mit denen man glänzen kann. Man trägt die Hülle passend zum Outfit oder zur Gelegenheit: Mit Strass und Glitzer im Club, dezent und seriös im Büro. Und man hat stets passendes und neues Zubehör, mit dem die Bedienung noch komfortabler wird.

Handy Hüllen abonnieren und Gutes tun!

Natürlich kommt auch bei der Idee die Nachhaltigkeit nicht zu kurz. Bei CoverUp gekaufte Handy Hüllen und Zubehör nimmt das Unternehmen nämlich zurück und sorgt für ein Recycling! Die aufbereiteten Teile werden an einen Grosshändler verkauft, der Erlös wird gespendet. Jeder Abonnent kann auswählen, welchen guten Zweck er mit seinem nicht mehr benötigten Zubehör unterstützen will. Eine klasse Sache, die Sinn und Spass macht!

CoverUP.ch
ApfelDoc.ch GmbH