Hattrick: Sunrise bietet den besten Service und ist zum dritten Mal in Folge Testsieger beim connect Mobilfunk-Shoptest

Hattrick: Sunrise bietet den besten Service und ist zum dritten Mal in Folge Testsieger beim connect Mobilfunk-Shoptest
Bild Rechte: 
Sunrise Communications AG
  • Die Sunrise Shops bieten den besten Service in der Schweiz.
  • Sunrise gewinnt zum dritten Mal in Folge den connect Mobilfunk-Shoptest.
  • Das Fazit von connect: «Die Sunrise-Crew zeigt ein hohes Mass an Professionalität und kümmert sich mit Engagement um die Kunden und deren Bedürfnisse».
  • Der beste Sunrise Shop ist der Sunrise Flagshipstore an der Bahnhofstrasse 87, Zürich

(Zürich)(PPS) «Die vielen Auszeichnungen, die Sunrise jedes Jahr erhält, zeigen klar: Wir sind der führende Qualitätsanbieter in jeder Beziehung – vom Netz, über die Angebote und den Kundendienst bis hin zu den Shops. Es gibt kein Qualitätsmerkmal mehr, bei dem wir den früheren Platzhirsch nicht schon überholt haben. Das ist das Resultat unserer Qualitätsstrategie, in die wir seit Jahren investieren, und die wir für unsere Kunden konsequent weiterverfolgen», freut sich André Krause, CEO von Sunrise, über die erneute Auszeichnung.

Der connect Mobilfunk-Shoptest hat in der Schweiz 78 Shop-Checks in 13 Städten durchgeführt und dabei die Kriterien Ausstattung der Shops/Atmosphäre, Auftreten der Shop-Mitarbeitenden, Tarif-Beratung, Geräte-Beratung und Dienste-Beratung unter die Lupe genommen. Sunrise holte sich wie in den zwei Jahren zuvor den Gesamtsieg aus allen Kategorien und liess die Konkurrenz hinter sich.

Besonders stark schnitt dabei der Sunrise Flagshipstore an der Bahnhofstrasse 87 in Zürich ab. Hier bietet Sunrise Privat- und Geschäftskunden neben der kompletten Sunrise Produktewelt auch ein Vor-Ort-Reparaturcenter, ein Apple Shop-in-Shop Konzept, eine Samsung Erlebniswelt und selbstverständlich die ausserordentlich kompetente Service- und Beratungsqualität, welche die Sunrise Kunden von allen schweizweit 95 Shops gewohnt sind.

Der Testbericht mit allen Einzelheiten findet sich im connect Mobilfunk-Shoptest 2020 (Heft 10/2020).

Pressekontakt: 

Sunrise Communications AG
Thurgauerstrasse 101B / Postfach
8050 Zürich

media @ sunrise.net
Telefon: 0800 333 000
Ausserhalb CH: +41 58 777 76 66