Heisser Auftritt bei coolen Temperaturen!

PPR Media Relations AG

(St.Gallen) Durch das langjähriges Know-how der Kaiser Promotion AG können sie für jeden Kunden stets das bestmögliche Angebot offerieren. Gemäss ihrer Philosophie, tun sie alles um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Dabei achten sie besonders auf Qualität, Servicedienstleistung und Pünktlichkeit.

Anlässlich des FIS-Skiweltcups durfte die Kaiser Promotion AG für die Emmi Schweiz AG, die seit 2010/2011 Partner dieses besonderen Ski-Events ist, gemeinsam mit WWP Weirather-Wenzel & Partner GmbH die allseits beliebten Emmi-Glocken produzieren. Zusammen mit anderen Emmi-Fanartikeln, fanden diese coolen Give-Aways bei den Besuchern reissenden Absatz bei jung und alt.

Die Kaiser Promotion AG ist auch Profi im Textilbereich. Zusammen mit unseren kompetenten Lieferanten können wir für unsere Kunden auch Arbeitsbekleidung, Sportbekleidung oder textile Werbeartikel anfertigen lassen. Für SwissSki durften wir ein atmungsaktives Shirt entwickeln, welches an der Kinderolympiade im Sommer 2011 eingesetzt wurde und dort freudigen Anklang fand.

Ein trendiges Badetuch hat Kaiser Promotion für EAA European Athletics herstellen dürfen. Dieses haben sie speziell für ihren Kunden hergestellt. Badetücher sind besonders beliebte und nützliche Give-Aways. Der Erinnerungswert ist dabei nicht zu unterschätzen.

Kaiser Promotion AG
Achslenstrasse 15