Herba-produkte.ch – für den Kunden, mit dem Kunden

(Basel) Herba-produkte.ch bietet seinen Nutzern nicht nur Nahrungsergänzungspräparate, sondern versteht sich vielmehr als Berater in Sachen gesunde und kohlenhydratarme Ernährung. Unter anderem steht dem Nutzer ein 6-wöchiges Gewichtskontrollprogramm zur Verfügung, welches nützliches Tipps zum Thema Ernährung und Fitnessübungen enthält. Dieses Programm wird in Form von Newslettern zugestellt und ist natürlich völlig kostenfrei.

Noch mehr Kundenfreundlichkeit
Ein weiterer Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit ist zudem der übersichtlich aufgebaute Herbalife Shop. Die angebotenen Produkte werden dem Kunden zielgruppenorientiert angeboten und enthalten detaillierte Informationen. Verschiedene Zahlungsvarianten erleichtern zudem den Einkauf um ein Vielfaches. Bei Fragen oder auftretenden Problemen steht dem Interessenten ein Team von Beratern zur Seite, welches über E-Mail oder telefonisch kurzfristig erreichbar ist. In der kommenden Zeit soll die Kundenbetreuung weiter ausgebaut werden, so dass Kunden noch schneller einen direkten Ansprechpartner an Ihrer Seite haben.

Immer nah beim Kunden
Das Team von Herba-produkte.ch ist erst dann zufrieden, wenn auch die Nutzer zufrieden sind. Deshalb steht ein Blog mit wöchentlichen Tipps rund um das Thema Ernährung und Fitness zur Verfügung. Auf der Plattform kann sich zudem ausgetauscht und über eigene Erfahrungen berichtet werden. Die schnelle Erreichbarkeit von herba-produkte.ch wird auch in den Social Networks fortgesetzt. Über ein gleichnamiges Profil können Nutzer einfach und direkt neue Informationen von herba-produkte.ch erfassen und diese teilen oder kommentieren. Im Twitterkanal werden zudem regelmäßig Infos bereitgestellt und Tipps gegeben. Das Konzept hat gezeigt, dass die Kommunikation auch über größere Entfernung dank der vielen Plattformen kein Problem mehr darstellt. Alle Artikel und Tipps, die von herba-produkte.ch veröffentlicht werden, können die User aktiv mitgestalten, indem sie Anregungen, Kritik oder Fragestellungen an das Team weiterleiten.

Herba-produkte.ch bietet eine grosse Auswahl an Herbalife Produkten in den Bereichen ausgewogene Ernährung, Beauty und Sport. Zudem betreibt herba-produkte.ch einen Blog zu den Themen gesunde Ernährung, kohlenhydratarme Ernährung, Sportlernahrung und vielen weiteren spannenden Kategorien um Gesundheit. Die Webseite existiert seit Anfang 2012 und wird nach und nach ausgebaut. Dabei wird auf hohe Qualität und Einfachheit gesetzt.

herba-produkte.ch
Daniel Jordi