Hertz rüstet auf: Drei neue Stationen

Hertz

Die Hertz Autovermietung erweitert ihr Netz in der Schweiz und eröffnet drei weitere Stationen. Neu können in Glattbrugg, St. Moritz und im Bahnhof in Genf auf die Bedürfnisse abgestimmte Fahrzeuge gemietet werden.

(Baden) Mehr Mobilität in der Schweiz: Die Hertz Autovermie-tung feiert die Eröffnung von drei neuen Stationen. In Glattbrugg eröffnet eine Hertz-Station, die ihre Kunden sieben Tage die Woche von 6.00 Uhr bis 23.30 Uhr bedient. Dieser neue Standort punktet mit langen Öff-nungszeiten und bietet kurzentschlossenen Mietern Personenwagen sowie Nutzfahrzeuge bis zur späten Stunde. Reisende des Flughafens erreichen die Station bequem und in kürzester Zeit mit der Glatt-albahn. Die Präsenz der Hertz Autovermietung wurde in dieser Aufstrebenden Region erweitert, wodurch Kunden jetzt die Auswahl zwischen Dietlikon, Dübendorf, Glattbrugg sowie dem Flughafen Zürich haben. Im Grossraum Zürich ist Hertz per sofort mit acht Standorten vertreten.
Die Wiedereröffnung in St. Moritz erfreut in erster Linie die Bündner Automieter. Die zweite Station im Kanton neben Chur bietet eine Auswahl von über 125 Fahr-zeugmodellen sowie Nutzfahrzeuge. Wer will schon nicht einmal im schicken Jaguar F-Type durch einen der bekanntesten Ferienorte der Welt kurven? Die Ten-denz geht vor allem im Sommer von der Nutz- in Rich-tung Spass-Automiete stellt Marketingleiter Roberto Delvecchio fest: „Gerade bei warmen Temperaturen mieten unsere Kunden Autos aus der Fun- oder Presti-ge-Collection und unternehmen beispielsweise einen Cabrio-Ausflug durch die ganze Schweiz.“
Das zeigt sich auch in der Westschweiz. Mit dem neus-ten Standort in Genf direkt im Bahnhof betreibt Hertz als einziger Autovermieter eine Station, welche den Mietern den Umstieg am Bahnhof erleichtert. Internati-onal sowie national Reisende erreichen den neuen Standort auf direktem Weg in Richtung Bahnhofsaus-gang. Mit dieser neuen Vermietstation reagiert Hertz auf die wachsende Nachfrage in der Westschweiz und bietet aufgrund der idealen Lage ein bequemes Reisen. Nachdem Hertz in Genf innerhalb der letzten 18 Monate zwei neue Vermietstationen eröffnete, stehen den Kunden heute insgesamt vier Standorte zur Auswahl.

Die Schweiz entdecken zum kleinen Preis
Wer denkt, dass das Automieten heute teuer ist, muss umdenken. Hertz bietet mit der Tieftax-Karte ein attrak-tives Angebot: Während zwei Jahren erhalten Kunden damit 30% Reduktion auf jede Automiete bei Hertz in der gesamten Schweiz. Mit über 40 Stationen gibt es überall die Möglichkeit, dieses Angebot zu nutzen.
Alle weiteren Informationen zur Hertz Autovermietung oder Tieftax-Karte sind auf www.hertz.ch zu finden.

Station Glattbrugg – Service Arena GmbH
Flughofstrasse 61