Hörbuch Vorstellung: 'Gefangene der Zukunft: Essenz' von Mars-One-Bewerber Steve Schild und Amana Blanche

Audio Quants

(Elgg)(PPS) Am 23. April 2023 erscheint „Gefangene der Zukunft: Essenz" – der erste Teil einer fesselnden Science-Fiction-Reihe von Amana Blanche und Steve Schild, der sich zuletzt als Bewerber für das Mars-One-Projekt einen Namen gemacht hat.

Bei einem überraschenden Angriff aus dem Nichts sehen die Bewohner von Tetradis nur noch einen einzigen Ausweg. Um ihren wertvollsten Besitz – die Essenzen – zu retten, zerstören sie ihren Planeten und flüchten sich ins All. Wie sich kurz darauf herausstellt, bringt die Explosion Auswirkungen mit sich, mit denen niemand gerechnet hat. Raum und Zeit scheinen aus den Fugen geraten zu sein. Die Besatzung der „Wellenhand“, die sich vor der Katastrophe retten konnte, treibt zunächst ziellos im Universum umher, bis sie auf dem Mars schließlich ihre Bestimmung findet. Vom roten Planeten aus sendet der Kommandant Agenten auf die Erde, um diese vor einem schrecklichen Ende zu bewahren.

"Gefangene der Zukunft: Essenz" ist ein erstaunliches Science-Fiction-Spektakel und genau das Richtige für Fans der Prä-Astronautik eines Erich von Däniken und Liebhaber von alternativen Realitäten wie in „Iron Sky“.

Wer Mythen und moderne Legenden über den uralten Machtkampf außerirdischer Intelligenz auf der Erde liebt, kommt voll auf seine Kosten.

Steve Schild liefert eine Roman-Welt, die bis ins Kleinste Detail ausgearbeitet ist und seine Fiktion auf faszinierende Weise mit realen Geschehnissen und Personen auf unserem Planeten verbindet.

"Ich wollte eine Geschichte erschaffen, die die Grenzen unserer Vorstellungskraft sprengt. Mein Ziel war, die unglaublichsten Mythen der Menschheitsgeschichte miteinander zu verweben und auf unsere heutige Zeit zu projizieren“, sagt Steve Schild über sein Werk. Steve Schild gelang mit „Essenz“ eine Form von Science-Fiction, die Fakt und Fiktion verschmelzen lässt und den Hörer ständig daran erinnert: Dies könnte Deine Welt sein!

Der Autor Steve Schild macht aber nicht nur als Science-Fiction Spezialist von sich reden, sondern beweist auch ein gerüttelt Maß an Humor und Selbstironie: So hat er im vergangenen Jahrzehnt an allerlei kuriosen Wettbewerben teilgenommen und hält gleich mehrere Weltrekorde: Zum Beispiel im Klapptritt-Springen oder im Distanzrutschen.

Audio Quants produziert und verlegt außergewöhnliche Hörbücher und Hörspiele und hat zuletzt mit der erfolgreichen Hörspiel-Serie „Die größten Fälle des BND“ Aufmerksamkeit erregt. Zum Programm von Audio Quants

gehören originelle Geschichten, wie auch "Gefangene der Zukunft: Essenz“, von denen Hörer begeistert sein werden, die Inspiration abseits von Mainstream-Produkten suchen.

Das Hörbuch ist ab 23. April 2023 auf Spotify, Audible und weiteren Portalen zum Streaming oder kaufen verfügbar.

Details zum Hörbuch: https://www.audioquants.de/project/gefangene-der-zukunft-essenz/

Steve Schild
Chatzenackerstrasse 3