ICT- und Technologie-Trends

speckund gmbh, 2014

Zürich. ICT- und Technologie-Trends - hoch über den Wolken - im Prime Tower Zürich. Weitsicht für Unternehmer und Führungskräfte, damit Sie Ihren Mitbewerbern voraus sind.

Welchen Nutzen bringen Ihnen und Ihrem Unternehmen die neuen ICT- und Technologie-Trends?

Beschreibung
Der Hauptfokus bei unseren ICT- und Technologie-Trend-Events liegt nicht allein bei der Frage, welche die neuesten technologischen Wunderstücke sind - sondern viel mehr: Welchen Nutzen bringen diese grossartigen neuen Trends, Tools und Gadgets für Sie und Ihr Unternehmen?
Anschaulich und vollständig neutral zeigen wir Ihnen die neuesten Trends, Tools und Gadgets und diskutieren deren Nutzenpotenziale für Ihr Unternehmen. Unsere Events liefern eine solide Grundlage für vorausschauende ICT- und Technologie-Investitionsentscheide.

ICT- und Technologie-Trends, Tools und Gadgets, einige Highlights

• Mobile Robots - die digitalen Helferlein - staunen Sie in unserer Demo (je nach Witterung: live und spektakulär!) und sehen Sie selbst, was heute möglich ist.
  • Wearable User Interfaces wie Smart Glasses (z.B. Google Glass) und Smart Watches - wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie diese Tools und Gadgets Ihr Geschäftsmodell revolutionieren können.
  • Mehr Gewinn dank Big Data und Social Profiling - gewinnen Sie Mehrwert aus Ihren Daten!
  • Internet of Things und Machine to Machine Communication Services - welche Eigenschaften müssen Ihre Produkte haben, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein?
  • Wie hängen Affektive Computing und Augmented Reality zusammen? Worauf muss Ihr Unternehmen setzen, um mit dabei zu sein?

Analysten und ihre Vorgehensweise bei ICT- und Technologie-Trendprognosen

• Wie verlässlich sind die Prognosen? Trefferquotenanalyse und Vorjahresvergleiche

Umgang mit den neuen ICT- und Technologie-Trends

• Worauf ist bei der Einführung und dem Einsatz der neuen Technologien in Ihrem Unternehmen zu achten, damit Sie den höchstmöglichen Nutzen daraus ziehen können?
  • Wie gehen andere Unternehmen mit den neuen ICT- und Technologie-Trends um?

Zielgruppe, dieser Event richtet sich an:

• CEO, CTO, CIO, COO u.a. - Executives und Führungskräfte, Produkt-management-, Marketing- und Strategieverantwortliche;
  • Entscheidungsträger, die sich mit Produkt-, Technologie- und Investitionsentscheiden befassen;
  • Technologiebegeisterte, die daran interessiert sind, welche neuen Geschäftsmodelle dank diesen ICT-Trends und Technologien möglich sind und welcher Nutzen daraus entsteht.

Konferenzort
CLOUDS Gastro AG, Prime Tower, Maagplatz 5, CH-8005 Zürich; 34. und 35. Stock, mit einem atemberaubenden Blick über die Zürcher Wirtschaftsmetropole.

Agenda und Programm Details im Internet unter www.speckund.ch/ict-tech-trends.

• Begrüssung, Registrierung.
  • Input-Referat, (je nach Witterung spektakulär und live!) Demo, interaktiver Workshop; siehe ‚Themenschwerpunkte und Highlights’.
  • Offene Diskussion und Networking. Apéro.
  • Dauer 6 Stunden.
  • Sprache deutsch.

1. 26.5.2014, 13.30 Uhr - 19.30 Uhr
  2. 1.7.2014, 13.30 Uhr - 19.30 Uhr
  3. Termine und Anmeldung im Internet unter http://www.speckund.ch/ict-tech-trends, oder nach Vereinbarung.

Kosten
CHF 525.- / 495.-* pro Person, inkl. Unterlagen und Apéro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
* mit Frühbuchungsrabatt: CHF 495.-; Buchung bis spätestens 40 Tage vor dem Event.
* mit Mengenrabatt: CHF 495.-; bei gleichzeitiger Buchung desselben Events ab der 4 Person.

Rabatte sind nicht kumulierbar.

Prof. Dr. Christian Speck ist Managing Director von speckund gmbh. Seit mehr als 18 Jahren leitet und coacht er anspruchsvolle und komplexe ICT- und Technologie-Projekte bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Banking und Finance, Energie und Transport, Technologie und Forschung; seine Beratungsschwerpunkte sind ICT- und Technologie-Management und Integration, Trends und Technologie-Trendprognosen. Neben seinem Engagement als Enterpreneur und Berater ist er Kompetenzcenterleiter für Business Engineering, Bereichskoordinator, Dozent und Referent an mehreren Business Schools und Fachhochschulen und Gründer und Mitinhaber einiger Technologieunternehmen. Seine ICT- und Tech-nologie-Trend-Events und Keynotes begeistern ein anspruchsvolles Fachpublikum.

Pressekontakt und Organisator:
speckund gmbh