IKBS Biel-Seeland startet mit Nandi Devar Projekt Seelen-Bewusstsein

IKBS

(Biel/Bienne) In wenigen Tagen ist es soweit. Das Institut für Kinesiologie Biel-Seeland startet gemeinsam mit dem Acharya Nandi Devar ab dem 20.Februar 2013 das Projekt Seelen-Bewusstsein. Nandi Devar ist zertifizierter Shivananda Hatha Yoga Lehrer und Kriya Hatha Yoga Lehrer. In seinen Seminaren gibt er Kursteilnehmern den Schlüssel zur Selbstverwirklichung in die Hand.

In einer hektischen Welt, in der sich Ereignisse wie bunte Perlen aneinanderreihen und Menschen schnell den Blick fürs Wesentliche verlieren, ist Glückseligkeit ein Zustand, den kaum jemand noch kennt. Der inneren Zerrissenheit muss nicht gleich eine Erkrankung folgen. Auch der Weg zum privaten und beruflichen Erfolg kann versperrt bleiben. Die Kunst, nach Jahren, die man auf der Überholspur verbracht hat, wieder den Sinn des Lebens zu finden, beherrscht kaum noch ein Mensch.

Der Lehrer für Persönlichkeitsentwicklung, Nandi Devar, zeigt in seinen Kursen, wie Menschen wieder zu ihrer inneren Mitte finden und die Balance des Lebens erreichen. In seinem Kurs Seelen-Bewusstsein lehrt er verschiedene Techniken, die Emotionen in Energie verwandeln können. Bewusst Wahnehmen und das Herz-Zentrum öffnen ist das Ziel seiner Kurse. Teilnehmer erlernen Praktiken, welche es möglich machen, von eingefahrenen Gedankenmustern loszulassen und bisherige Konzepte zu verändern.

Der Lehrer für Persönlichkeitsentwicklung Nandi Devar spricht in seinen Kursen aus eigener Erfahrung. Viele Jahre hat er sich der Selbstverwirklichung gewidmet und gibt sein Wissen heute mit viel Erfolg weiter. Nandi Devar ermutigt in seinen Kursen Menschen dazu, ihr ursprüngliche Kraft wiederzuentdecken und zu nutzen. Mit einer gehörigen Portion Humor und konkreten Aufgabenstellungen vermittelt Nandi Devar sein Wissen. Seelen-Bewusstsein ist ein Kurs für alle Menschen, die den Blick fürs Wesentliche wieder erreichen möchten und zu Glück und Erfolg finden wollen. Die Anmeldung für das Seminar Seelen-Bewusstsein ist unter kinesiologie-ikbs.ch/online-anmelden-projekt-seelen-bewusstsein.html möglich. Das Seminar beginnt am 20. Februar 2013. Veranstaltungsort ist das Institut für Kinesiologie Biel-Seeland.

Das Institut für Kinesiologie Biel-Seeland ist Ausbildungsstätte und Praxis für Kinesiologie. Seit über 15 Jahren gehört das Institut zu den führenden Aus- und Weiterbildungsinstituten der Schweiz. Vor allem im Bereich der Erwachsenenbildung hat das Institut sich einen guten Namen gemacht. Seit 1998 wird hier eine 3-jährige Ausbildung zum Diplom-Kinesiologen angeboten. Zahlreiche Kurse und Seminare ergänzen das Angebot für Ärzte, Heilpraktiker, Psychologen und alle, die Kinesiologie im beruflichen wie im privaten Bereich anwenden möchten. Die IKBS ist in der Schweiz und im gesamten deutschsprachigen Raum als freie Bildungsstätte und Erfahrungsstätte marktführend.

IKBS Institut für Kinesiologie
Biel-Seeland