Importeur ivolt informiert - drastische Preisreduktion für mia electric in der Schweiz

ivolt AG / mia electric SAS

(Diessbach) Für die Exportmärkte ohne Staatsubventionen für Elektrofahrzeuge lanciert der französische Hersteller mia electric SAS eine Preis-Offensive für seine Modelle. Die Modelle können beim Schweizer Eletrofahrzeug-Importeur ivolt Probe gefahren werden und sind dort und bei den ivolt Händlern erhältlich. Weitere Details sind auf ivolt.ch zu finden.

(Diessbach) Die gesamte mia electric Modellpalette erfährt in den Exportmärkten eine massive Preisreduktion. In der Schweiz profitieren die Kunden zusätzlich von tiefer Mehrwertsteuer und günstigem Eurokurs.
Neu startet die günstigste Variante mia k mit 8kWh-Batterie unter 20'000 CHF. Je nach jährlicher km-Leistung sparen Sie gegenüber einem Benzin/Diesel-Fahrzeug weitere 3-4'000 CHF pro Jahr mit Unterhalt und Treibstoffverbrauch. Eine Anschaffung, welche sich schnell lohnt!

Auch unsere aktuelle limitierte Ausgabe mia cadabra profitiert von dieser Preisreduktion. Zusätzlich wird die 3-sitzige, kurze Karosserie-Variante in poppigen Farbkombinationen um die lange 4-Sitzer-Version erweitert. Es kann aus 5 Grundfarben in blau, aprikose, mintgrün, rot und gelb ausgewählt werden.
Die genauen Zusammenstellungen und Optionen sind auf unserer homepage www.ivolt.ch ersichtlich. Diese limitierte Version ist ab sofort bestellbar und nur begrenzt verfügbar.

Die in Frankreich produzierte, elektrisch angetriebene mia electric führt 2013 die Top-Ten Umwelt-Liste des VCS an. Das von Murat Günak gestylte Design gepaart mit innovativem Leichtbau ergibt eine sympathische und sparsame Familien-Limousine mit praktischen Schiebetüren, 3-4 Sitzplätzen und genügend Stauraum.

Keine Mietklauseln und 10-seitige Batterieverträge! Das Fahrzeug wird komplett mit der Batterie verkauft. Auf die Batterie gibt es ab Werk 50'000 km oder 3 Jahre Standart-Garantie, welche zusätzlich verlängert werden kann.

Geladen wird das Fahrzeug an allen üblichen Steckdosen. Es ist keine spezielle Ladestation nötig.

Probefahrten können über www.ivolt.ch oder telefonisch gebucht werden.

ivolt bietet Lösungen für die Elektromobilität, Photovoltaik sowie die intelligente und autarke Energieversorgung an. Als Elektro-Auto Importeur der Marken mia electric, Tazzari und Mahindra REVA, sowie als Elektro-Scooter Importeur der Marke Masini und GoE hat sich ivolt einen Namen in der Branche gemacht. An unseren Standorten sowie über unsere Händler können Sie Probefahrten oder Schnupper-Mieten vereinbaren. 2012 wurde das Sortiment um Solar-Carports, PV-Anlagen und Autarke Energiesysteme erweitert. Besuchen Sie unsere homepage ivolt.ch

Für weitere Informationen zu mia electric:
ivolt AG
Marius Bachofen

Für weitere Informationen zu ivolt:
ivolt AG
Peter Metzger CEO