Individuell bedruckte iPhone und iPad Cover

Flyerline Schweiz AG

(Altnau) Neu bietet die Flyerline individuell bedruckte iPhone und iPad Schutzhüllen ab einem Exemplar an. Und das zu einem bezahlbaren Preis.

Altnau, 28. August 2012 – Die Flyerline Schweiz AG erweitert das Produktportfolio. Kreative Kunden können ab sofort individuell bedruckte iPhone und iPad Schutzhüllen ab einem Exemplar bestellen.

Die strapazierfähigen Gummischutzschalen wurden für das iPhone 4/4S konzipiert. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen können ohne Einschränkungen genutzt werden. Lautstärke- und Standby-Taste sind durch das Case geschützt.

Die matt gummierte Kunststoffschale für das iPad2 und iPad3 schützt die Rückseite der iPads optimal. Lautstärke- und Standby-Tasten sind durch passende Aussparungen freigelegt. Mit einer individuell bedruckbaren Fläche von 158 x 214 mm bietet die iPad-Schutzschale von Flyerline viel Raum für kreative Gestaltung.

Verewigen Sie auf den Covern z.B. Ihr persönliches Wunschbild. Selbstverständlich eignen sich die Cover auch in höheren Stückzahlen als Werbeträger für Unternehmen.

Die bedruckbare Metallplatte ist weiss grundiert und wird 4-farbig bedruckt. Die iPhone Cases sind bestellbar ab CHF 17.- pro Stück, die iPad Cases ab CHF 26.- pro Stück. Beide Cases sind verfügbar in Schwarz oder Weiss.

Die Flyerline Schweiz AG ist eine der grössten Onlinedruckereien der Schweiz und beschäftigt mehr als 40 Mitarbeiter. Auf einer Fläche von über 4‘000 m2 produziert sie standardisierte, qualitativ hochwertige Drucksachen. Die Aufträge werden online abgewickelt und bleiben dank schlanker Strukturen und Druckprozesse kostengünstig. Eine umfangreiche Dienstleistungspalette macht das Paket komplett.

Flyerline Schweiz AG
Landstrasse 30