Inkassokosten reduzieren mit Inkasso-Offerten 24

S.Hansen

(Hamburg)(PPS) Bis zu 30 % Inkassokosten können eingespart werden, wenn man mit dem richtigen Inkassobüro zusammenarbeitet. Schweizer Inkassoexperten legen daher Gläubigern unbedingt ans Herz, bei der Wahl eines externen Inkassounternehmens genau hinzusehen. Da immer mehr Unternehmen, Freiberufler und Selbständige ihr Inkassomanagement auslagern, steigt die Zahl der Inkassoangebote stetig an.

Für Laien ist es sehr zeitintensiv und oft sogar unmöglich, einen Durchblick im Tarifdschungel der Inkassowelt zu bekommen und zu behalten. Was heute aktuell ist, wird morgen bereits durch andere Inkassotarife übertrumpft und ist somit Schnee von gestern. Hinzu kommt, dass sich unter seriöse Inkassoanbieter immer wieder schwarze Schafe der Inkassobranche mischen.

Inkasso-Offerten 24 ist ein unabhängiges Vergleichsportal, das kleinen und grossen Inkassobüros in der Schweiz genau auf den Zahn fühlt. Aus der Vielzahl von Inkassoangeboten finden die unabhängigen Inkassoexperten den Inkasso Service, der perfekt auf den Inkassobedarf eines Gläubigers zugeschnitten ist.

Inkassoservice – Fachkompetenz zählen

„Private Gläubiger stellen andere Erwartungen an ein Inkassounternehmen, als Unternehmen und Selbständige. Hinzu kommt, dass auch das Auslandsinkasso eine immer grössere Rolle spielt,“ erklärt der Sprecher des Vergleichsportals Inkasso-Offerten 24.

Das Inkassoangebot, das perfekt auf den einen Gläubiger zugeschnitten ist, muss beim nächsten Gläubiger noch lange nicht passend sein. Daher ist es besonders wichtig, individuell auf den Bedarf eines Auftraggebers zu schauen. Beim Inkassovergleich kommt es dann neben günstigen Inkassokosten vor allem auf Kompetenz, Menschenkenntnis und Seriosität an.

„ Was bringt Ihnen ein günstiger Inkassoanbieter, wenn der Inkassoerfolg auf der Strecke bleibt und Sie Kunden verlieren?“, fährt der Sprecher von Inkasso-Offerten 24 fort. Ein reibungsloses Forderungsmanagement dient als Liquiditätssicherung für Unternehmen jeder Grösse.

Neutrale Inkassoangebote schaffen Sicherheit

Besteht ein verlässliches und kompetentes Inkassowesen, so können Zahlungsausfälle und Aussenstände im Unternehmen minimiert und verhindert werden. Wer jedoch auf der Suche nach dem richtigen Inkassounternehmen ist, hat die Qual der Wahl.

Ein neutraler Inkassovergleich mit massgeschneiderten Inkassoangeboten sorgt für Transparenz und gibt Sicherheit. Die finale Entscheidung liegt selbstverständlich immer beim Auftraggeber. Ein Inkassovergleich gibt dem Gläubiger lediglich einen Durchblick und dient als Entscheidungshilfe.

Der Inkassovergleich über das unabhängige Internetportal Inkasso-Offerten 24 ist kostenfrei und unverbindlich. Persönliches Plus: Eine kostenlose Inkassoberatung für mehr Transparenz und Sicherheit im Inkassowesen gibt es von den Inkassoexperten persönlich unter 043 – 550 02 07 und auf http://www.inkasso-offerten.ch.

Bildquelle: fotolia.com

Inkasso Offerten 24 ist ein unabhängiges Inkasso-Vergleichsportal für die Schweiz. Experten nehmen Inkassounternehmen der Schweiz unter die Lupe und finden massgeschneiderte Inkassolösungen und Angebote für jeden Inkassobedarf.

Pressestall
Sandra Hansen