INTERLINE Zürich feiert sein einjähriges Jubiläum

Copyright Interline

(Zürich) Mit dem Geschäftsstart im Dezember 2013 hat Interline Zürich, der neue Limousinen- und Chauffeurservice für den Schweizer Markt, seinen Geschäftsbetrieb aufgenommen. Das Unternehmen ging aus Interline München hervor, das in Bayern bereits seit mehr als 20 Jahren zu den führenden Anbietern im Bereich der exklusiven Personenbeförderung gehört.

Für einen erfolgreichen Beginn des ersten Geschäftsjahres sorgte auch die Präsenz von Interline Zürich auf dem jährlich stattfinden World Economic Forum in Davos. Die renommierte Tagung des Weltwirtschaftsforums besuchen jährlich mehr als 2000 Gäste. Darunter die Präsidenten der Mitgliedsunternehmen des Forums, international führende Wirtschaftsexperten, Politiker, Intellektuelle, Vertreter der Wissenschaft und Journalisten. In einer Vielzahl von offiziellen Sitzungen werden aktuelle und wichtige globale Fragen, aus Wirtschaft, Gesundheit und Umwelt diskutiert sowie mögliche Lösungsansätze behandelt.

Dank einem qualifizierten Mitarbeiterstamm, modernster IT-unterstützter Dispositions- und Buchungssysteme, sowie einer perfekt ausgestatteten Fahrzeugflotte, konnte der erste Großauftrag reibungslos bewältigt werden. Damit auch bei schwierigen Witterungsverhältnissen alle Chauffeur und Shuttle Services zuverlässig ablaufen konnten, verfügen alle Interline Fahrzeuge über einen Vierradantrieb. Des Weiteren erfüllt die Interline Zürich Flotte die Emissionsvorschriften der Initiative „Towards a Greener Davos“, die nur besonders schadstoffarmen Fahrzeugen die Zufahrt nach Davos gestattet.

Der Umzug im April in eine logistisch günstige Lage in der Nähe des Züricher Flughafens, setzte den geglückten Start fort. Und im Juni folgte mit der Art Basel ein weiterer wichtiger Auftrag für den Interline Zürich Chauffeur- und Limousinenservice. Die Art Basel gilt als eine der führenden internationalen Kunstmessen für moderne und zeitgenössische Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts. Die wichtigsten Galerien aus Europa, Asien, Afrika, Nord- und Lateinamerika zeigen hier Gemälde, Installationen, Skulpturen, Grafiken, Fotografien, Videos und Multiples. Jedes Jahr zieht die Messe mehre zehntausend Besucher, wie Künstler, Galeristen oder Kuratoren, aus aller Welt an.

Mit qualifizierten und erfahrenen Teams aus Chauffeuren und Disponenten sowie einer erstklassigen Flotte, bestehend aus S- und E-Klassen Mercedes Benz, 7er BMWs und Minivans, blickt INTERLINE Zürich heute voller Vorfreude in das Jahr 2015.

Weitere Informationen zu unseren Dienstleitungen finden Sie unter: interline.ch

Der Limousinen- und Chauffeurservice INTERLINE Zürich wurde im Jahr 2013 von Michael Guth und Jochen Husung gegründet. Der Standort in Zürich ging aus Interline München hervor, dem führenden Anbieter für exklusive Personenbeförderung in Bayern und Umgebung. Durch die Partnerschaft mit Carey International, Inc. können Dienstleistungen von INTERLINE weltweit in 65 Ländern und in über 500 Städten gebucht werden.

INTERLINE Zürich
Schaffhauserstraße 550