io-market lanciert Schweizer B2B-Marktplatz Bei io-market lassen sich ab sofort B2B-Services aus der Cloud beziehen

(Vaduz) Die Optimierung von Geschäftsprozessen ist ein zentraler Innovationsfaktor in Unternehmen, um einerseits den Marktanforderungen erfolgreich gerecht zu werden und sich andererseits wettbewerbsfähig im Markt zu positionieren. Dazu gehört unter anderem die strategische Aus-richtung auf optimierte und automatisierte Beschaffungsprozesse. In diesem Zusammenhang präsentiert die io-market den online Marktplatz mit dem Namen gate2b, welcher einfache und kostengünstige Anwendungen von B2B-Services zur Prozessoptimierung anbietet.

gate2b ist ein elektronischer Marktplatz, der die digitale Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten vereinfacht. Vor allem für kleinere bis mittlere Unternehmen bietet sich hiermit die Möglichkeit, schnell, einfach und kostengünstig Dokumente und Rechnungen digital zu verschicken, empfangen und archivieren. Ein ausgeklügeltes Multikatalogmanagement ermöglicht zudem die effiziente Beschaffung von Gütern bei hinterlegten Kataloglieferanten in der Schweiz.

Mit gate2b soll der Integrationsprozess von Lieferanten und Kunden sowohl vereinfacht als auch bezahlbar werden. Die Anwendungen von gate2b überzeugen durch Vielfalt und erstrecken sich von der Bestellabwicklung, bis hin zur Zahlung, mit flexiblen Modulen für die strategische und operative Beschaffung, welche beliebig skalierbar sind.

Das in einer Cloud betriebene Portal dient Ihrem Unternehmen nachhaltig Ihren Aufwand sowie damit verbundene Kosten zu senken und verschafft Ihnen zahlreiche weitere Vorteile.

Weitere Informationen auf www.gate2b.com oder anzufordern unter contact@gate2b.com

Die io-market AG ist seit über 10 Jahren Software-Herstellerin und Dienstleistungsanbieterin von qualitativ hochwertigen E-Businesslösungen. Diese werden webbasiert über eine Cloud angeboten. Die io-market ist auf die Bereiche Beschaffung, Vertrieb und Austausch von elektronischen Daten zwischen Geschäftspartnern spezialisiert.

io-market AG
Kanalstrasse 32