IRRWISCH CD-RELEASE "STONE AND A ROSE"

Chestwood Music Productions

Das neue Irrwisch-Doppelalbum „Stone and a rose“ ist erschienen!

(Olten) Mit grosser Freude präsentieren Irrwisch ihr grossangelegtes Werk, welches rechtzeitig zum 40-jährigen Band-Jubiläum vollendet wurde.
Das rockig-sinfonische Album (mit einer Spielzeit von über 100 Minuten) ist geprägt von unterschiedlichen Klangwelten - Rockband und klassisches Orchester - welche zu einem Gesamtklang verschmelzen.
Das musikalische Epos erzählt vom menschlichen Dasein im Labyrinth des Lebens , von Ewigkeit und Vergänglichkeit und von der (universellen) Liebe. Das Werk ist in einem langjährigen Entwicklungsprozess gereift - sozusagen das "opus magnum" der beiden Protagonisten Steff Bürgi (Musik) und Chris Bürgi (Text).

Die CD kann ab sofort auf der Irrwisch -Homepage www.irrwisch.ch oder unter chestwood@bluewin.ch bestellt werden. Weitere Infos auf der Website.

Neujahrskonzert und CD-Premiere
Am 1. Jan 2016 wird zum Jahresauftakt die CD „Stone and a rose“ auf der Rösslibühne Balsthal dem Publikum zum ersten Mal vorgestellt und gefeiert . Bei diesem speziellen Neujahrskonzert stehen die neuen Albumsongs im Mittelpunkt – aber auch die alten Irrwisch-Klassiker werden nicht fehlen. Im Anschluss an das Konzert kann beim Apéro aufs neue Jahr und auf die neue CD angestossen werden.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr . Türöffnung : 16.30 Uhr
Tickets beim Hotel Balsthal an der Reception sowie tel. Reservation 062 386 88 88 .

Voranzeige :
„IRRWISCH & ORCHESTRA“
Die Rockband Irrwisch wird zusammen mit einem Sinfonieorchester im kommenden Herbst das orchestrale Epos „Stone and a rose“ in einer konzertanten Fassung auf die Bühne bringen.
Folgende Termine stehen bereits fest: 17. Sept . 2016 im Stadttheater Olten / 21. und 22. Okt . 2016 im Konzertsaal Solothurn.

Chestwood Music Productions
Solothurnerstr. 8