Jan B. Keller neu Partner bei Avenir Group AG

Jan B. Keller

(Zürich) Avenir Group AG erweitert erfolgreich ihre Gruppenleitung mit Jan B. Keller als neuem Partner.
Als eigentümergeführtes, auf Human Resources fokussiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, hat Avenir mit rund 80 Mitarbeitern und den Standorten Zürich, Bern, Luzern, Basel, Chur und Lausanne eine führende Marktstellung in der Schweiz. Avenir begleitet Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen umfassend zu allen Themen eines zeitgemässen und innovativen Human Resources Management.

Jan B. Keller absolvierte zunächst ein Studium in Architektur an der ETH, welches er erfolgreich mit einem BA abschloss. Es folgten ein Studium in Betriebspsychologie an der Uni Zürich und eine mehrjährige Tätigkeit als HR Consultant mit Schwerpunkten im Bereich Assessment und Training. Als HR Business Partner in einer Grossbank betreute er eine Geschäftseinheit beim weltweiten Aufbau und absolvierte einen Lehrgang im ‚HR Executive Management’ und später eine Weiterbildung im Bereich Executive Coaching. Als Head Human Resources in einem internationalen Industrieunternehmen und während vielen Jahren in Privatbanken, leitete er Human Resources bis auf Stufe Geschäftsleitung, häufig verbunden mit Aufbau- oder Restrukturierungsmassnahmen.
Jan B. Keller war zuletzt Partner und Senior Berater bei einem führenden Outplacement Anbieter in der Schweiz.

Seine neue Aufgabe als Partner bei Avenir Group AG hat Jan B. Keller am 1. Oktober 2015 aufgenommen.

Avenir Consulting AG
Simone Dubi