Jetzt bei Dally´s Design Badspiegel mit schweizer Steckdose

Dally´s DESIGN

(Dortmund, Deutschland) Ab dem 01.12.2015 können schweizer Kunden bei Dally´s Design endlich auch Badspiegel nach Maß mit schweizer Steckdosen beziehen.

Nach mehreren Anfragen von sowohl privat, als auch Geschäftskunden, hat sich der Badspiegel Hersteller Dally´s Design entschieden schweizer Einbau -steckdosen für seine schweizer Kunden immer auf Lager zu haben. Das bedeutet für die schweizer Kunden keine langen Lieferzeiten mehr. Die Kunden können Ihre Badezimmerspiegel mit Beleuchtung, egal ob mit oder ohne Steckdose in der Regellieferzeit erhalten ( 7- 11 Tage).

Neben der schweizer Steckdose werden viele diverse Badspiegel Accessoires angeboten, wie z.B. eine im Spiegel integrierte Glasablage oder eine integrierte Bluetooth-Box oder sogar ein integrierter LED Einbaufernseher. Die Herstellertechnik kennt in der Hinsicht keine Grenze.

Bequem von zu Hause aus Online bestellen.

Im Online Shop können sich die Kunden ganz einfach und bequem mittels Spiegelkonfigurator Ihren individuellen persönlichen Spiegel zusammen stellen. Hier kann man die Höhe, als auch die Breite millimeter genau eingeben. Dabei ändert sich sofort der Preis, sodas der Kunde immer den aktuellen Preis vor sich hat. Für die Kunden aus der Schweiz wird dann im Bestellprozess die deutsche MwSt. abgezogen.

Dally´s DESIGN ist ein Hersteller für Badspiegel nach Maß mit Spezialisierung auf Online Vertrieb.

Seit einigen Jahren produziert die Firma Dally´s DESIGN Badezimmerspiegel bzw. Badspiegel mit Beleuchtung nach Maß, sowie LED Spiegel, Neon Spiegel, Klappspiegel, Spiegel-Raumteiler und vieles mehr. Die jahrelange Erfahrung des Unternehmens in puncto Design, Qualität, und gutem Preisleistungsverhältnis gibt der Hersteller gerne an seine Kunden weiter.

Sofian Arrak
Dally´s DESIGN