JMC und Powerfront präsentieren eine Shopping-Weltneuheit!

JMC Software AG und Powerfront

Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen wird Erfolg für Omnichannel-Lösungen europäischer Firmen sowie Kunden revolutionieren.

(Rotkreuz)(PPS) Die JMC Software AG hat einen neuen Partner! Seit April 2022 arbeitet die JMC Software AG mit dem US-amerikanischen Unternehmen Powerfront und dessen Chat-, AI- und Proactive Engagement-Lösung INSIDE™ zusammen.

Die Digitalisierung übernimmt langsam aber sicher das Zepter. Angetrieben wurde dieser Prozess zusätzlich durch die Pandemie der letzten zwei Jahre. Diese Entwicklung hat uns gezeigt, dass sich fast alle Bereiche unseres Lebens virtualisieren lassen – und das ist bequem. Die Kundschaft hat sich nun daran gewöhnt, jegliche Tätigkeiten in den eigenen vier Wänden erledigen zu können und hegt darum die Erwartungshaltung an die heutigen Unternehmen, dass solche Dienstleistungen weiter angeboten und fortlaufend perfektioniert werden. Dank der neuen Partnerschaft mit Powerfront kann die JMC Software AG bei dieser schweren Aufgabe nun professionell unterstützen.

Die Zusammenarbeit zwischen Powerfront und der JMC Software AG bietet führenden Luxusmarken eine innovative Lösung, um nahtlos mit ihren Kundinnen und Kunden in einem echten Omnichannel-Ansatz in Kontakt zu treten. Als Marktführer entwickeln die beiden Unternehmen neue Technologien, um ihrer Kundschaft einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Die Toolbox wird ständig erweitert und passt sich mit einer intuitiven und unterhaltsamen Benutzeroberfläche Ihren geschäftlichen Anforderungen an. Die Partnerschaft ermöglicht potenziellen Kunden, eine erstklassige Omnichannel-Lösung vorzustellen und eine produktive Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien Verkauf und Kundschaft zu fördern. Dass INSIDE den Nerv der Zeit trifft, zeigt das Interesse internationaler Marken aus der Auto-, Luxus- und Uhrenbranche wie z.B. der Swatch Group!

«Viele unserer Konkurrenten konzentrieren sich eher auf Verkaufsabschlüsse als auf die Customer Journey. Dabei wird vergessen, dass durch die exakte Analyse der Customer Journey und deren stetige Verbesserung sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Loyalität erhöht und dadurch die Verkäufe maximiert werden können. Durch die Zusammenarbeit zwischen INSIDE Powerfront und der JMC Software AG bieten wir unseren Kunden eine kompetente Lösung, um genau das langfristig zu erreichen und abzusichern.» - Hadar Paz, CEO von INSIDE Powerfront

«Aufgrund unserer Marktführerschaft für die Realisierung und den Betrieb von digitalen Plattformen, unserer umfangreichen Erfahrung im Bereich E-Commerce und dem enormen Wissen von Powerfront im Bereich der Kundenbindung, ist die Partnerschaft mit Powerfront für beide Seiten sehr lukrativ. Unsere Fähigkeiten und unser Wissen ergänzen sich perfekt, sodass für die Kundschaft durch die Schaffung eines Wettbewerbsvorteils ein echter Mehrwert geschaffen werden kann.» - José Lopez, Vorstandsvorsitzender der JMC Software AG.

Webseite von JMC Software AG:

Erklärvideo:

YouTube Channel von Powerfront:

JMC Software AG ist ein 360° IT-Dienstleister, der seine Kunden bei allen technischen Aspekten von Geschäftsbetrieb, Hosting, Sicherheit und E-Commerce unterstützt. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich JMC Software AG einen Ruf als Schweizer Marktführer für die Realisierung und den Betrieb von digitalen Plattformen erarbeitet.

INSIDE Powerfront ist eine KI-unterstützte Live-Chat- und Messaging-Lösung, die es Marken ermöglicht, das zwischenmenschliche Kundenerlebnis online zu spiegeln. Sie bietet eine visuelle Darstellung der Kundendaten, einschliesslich besuchter Seiten, Produktansichten, zum Warenkorb hinzugefügter Produkte, vergangener Einkäufe sowie Standort und Zufriedenheit. Ausserdem ermöglicht die integrierte Videofunktion den Mitarbeitenden, die angebotenen Produkte und deren Besonderheiten mit Einweg- oder Zweiweg-Video-Anrufen dem Endkunden zu demonstrieren.

JMC Software AG
Riedstrasse 1