Kollektiv-Krankenkasse des Schweizerischen Kaderverbandes – Ausgezeichnete Leistungen

(St. Gallen) In der Ausgabe vom 10/2014 von "K-Geld" konnte der Schweizerische Kaderverband mit seinem überzeugenden Kollektivvertrag in Zusammenarbeit mit der CONCORDIA brillieren:

"Bedeutend günstiger ist die Zugehörigkeit zum Schweizerischen Kaderverband in St. Gallen: Dieser verlangt lediglich eine einmalige Eintrittsgebühr von 50 Franken – und er hat ein Spitzenangebot: einen Rabatt von 35 Prozent auf die Spitalzusatzversicherung halbprivat und privat, der übrigens nach Erreichen des 65. Altersjahr bestehen bleibt," schreibt „K-Geld“ in der Ausgabe vom 10/2014.

Vorteilhafter Krankenkassen Kollektivvertrag in Zusammenarbeit mit CONCORDIA

Mitglieder profitieren von einem exklusiven Kollektivvertrag in Zusammenarbeit mit der CONCORDIA. Der Schweizerische Kaderverband und CONCORDIA verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Gute und bedarfsgerechte Leistungen zu einem günstigen Preis, kundenfreundliche Abwicklung und speditive Administration im Interesse ihrer Versicherten.

Mitglieder des Schweizerischen Kaderverbandes profitieren ausserdem von dem Service Leader im Bereich Krankenkasse (K-Tipp 2013) mit folgenden Vorteilen:

• Bis 35 % Rabatt bei den Zusatzversicherungen
  • Bis 50 % Prämienreduktion mit BENEFIT im ersten Jahr
  • Bis 16 % Ersparnis mit Hausarztmodell "myDoc"
  • Prämienreduktion auch für Lebenspartner, Familie und Kinder
  • Exklusive Spitalversicherung PRIVAT (weltweit freie Spitalwahl / Arztwahl im Spital)
  • Individuelle Beratung von 240 Aussenstellen
  • Absolute Diskretion gegenüber dem Arbeitgeber und Kontinuität bei Stellenwechsel
  • Weiterführung der Kollektivversicherung auch nach dem 65. Altersjahr

Optimale Betreuung der Versicherten wird durch die rund 240 Agenturen mit 1‘200 Mitarbeitern in der ganzen Schweiz der CONCORDIA sichergestellt.
Weitere Informationen zum Thema finden Interessierte auf der Seite kaderverband.ch/de/kollektiv-krankenkasse/beschreibung.html.

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes erfolgte 1988 als Interessenverband. Das Ziel war, seinen Mitgliedern möglichst günstige Angebote auf Basis eines Kollektivs zu bieten. Der Verband umfasst heute über 14'000 Mitglieder, mit den Familienmitgliedern sind es über 35'000 Personen aus der Schweiz, insbesondere aus folgenden Kategorien:

• Selbständigerwerbende aller Berufe und Ihrer Familienangehörigen
    • Kaderpersonen aus Führungsebenen sowie Fachkader und Experten aus allen Berufen

Zentralsekretariat
    Lic. oec. H.J. Gerosa AG