Kostenloser Online-Kurs für das Internet-Marketing für KMUs

Walter Walser

(Walzenhausen) Für kleine, mittlere Unternehmen und für Freischaffende ist von traffic-conversion.de ein kostenfreier Online-Kurs zum Thema Internetmarketing erhältlich.

Der neue Kurs besteht aus zwei Teilen, gewissermassen Theorie und Praxis. Der erste Teil zeigt in Form eines eBooks wie wichtig ein ständiger Traffic auf der Website ist und wie man konsequent den eigenen Internetauftritt verbessert und optimiert.

Einige Beiträge aus dem Inhalt:
- Was Sie auf der eigenen Website unbedingt vermeiden sollten
- Wie Sie das Vertrauen der Besucher gewinnen können
- Wie Sie zu den ersten Backlinks kommen
- Erfolgskontrolle via Websitestatistik
- Übersicht relevanter Hyperlinks

Den zweiten Teil des Kurses erhalten die Leser in Form von aktuellen E-Mails. Diese E-Mails beschreiben Methoden zur Verbesserung des Internetauftritts sowie neue Ideen um Traffic auf die Website zu bringen. Dazu werden alle relevanten Links für weitere Informationen geliefert.

Der Internet-Marketing-Kurs eignet sich für alle, die eine gewerbliche Webpräsenz betreiben und den eigenen Internetauftritt kontinuierlich verbessern möchten sowie den Traffic steigern wollen. Angesprochen sind auch kleinere und mittlere Betriebe die keine Internet-Marketing-Spezialisten in ihrer Firma haben. Der Online-Kurs ist also für alle, die die Kompetenz des Online-Marketings im eigenen Haus nach und nach aufbauen möchten.

Die Walser Organisation mit Sitz in Walzenhausen (Schweiz) arbeitet seit 1995 mit dem Internet und bietet seither Internet-Marketing-Dienstleistungen an. Die Internet-Task-Force hilft ihren Kunden den Internetauftritt mit den darin enthaltenen Produkten und Dienstleistungen mit Website-Promotion-Massnahmen besser zu vermarkten.

Walser Organisation
Herr Walter Walser Lebau