Kreativ-Preis von heicho.ch

(Bern)(PPS)  Heicho.ch sucht Schweizer Designer, Produzenten und andere Kreative! Designst du Accessoires? Produzierst du kreative und praktische Alltagsdinge? Dann bist du hier genau richtig!

Weibliche und männliche Schweizer Nachwuchsdesigner und -produzenten können ein Exemplar ihrer Arbeit im Bereich Accessoires* heicho.ch zukommen lassen. Die besten 10 werden von einer Fachjury und der Kundschaft von heicho.ch bewertet. Der Hauptpreis, der von der Fachjury vergeben wird, besteht darin, dass das Produkt und weitere Produkte des Gewinners bei heicho.ch ein ganzes Jahr prominent ausgestellt (und verkauft) werden. Der Publikumspreis wird ebenfalls in einer prominenten Weise für ein halbes Jahr bei hecho.ch ausgestellt und auch verkauft.

Die Produkte sollten aus dem Bereich Accessoire* kommen und persönlich (in der Schweiz) produziert werden. Vom gleichen Produkttyp muss eine Kleinserie zeitnah produziert werden können (mind. 10 Stück). Die Ausführung kann dabei variieren.

Ob Handtaschen, Börsen, Necessaire und Etui, ob Schmuck oder Bekleidungs-Accessoires wie Schals, Handschuhe, Mützen oder auch Wohnaccessoires wie Tischtücher, Tischdekorationen, Lampen, kleine Möbel und alles andere was die Kreativität hervorbringt kann bei uns ein eingesendet werden.
Sende dein Design bis zum 29. November 2014 ein und gewinne am 22. Dezember 2014 den ersten Kreativ-Preis von heicho.ch!

* Handtaschen, Börsen, Necessaire, Etui oder ähnliches / Schmuck / Bekleidungsaccessoires wie Schals, Handschuhe, Mützen und ähnliches – muss grössen-unabhängig sein! (also keine Kleider, Schuhe usw.) / Wohnaccessoires wie Tischtücher oder –set, Tischdekorationen (kein Verbrauchsmaterial), Lampen, kleine Möbel u.ä.

Einzigartig! Viele handgemachte Unikate bei heicho.ch heicho.ch vervollkommnet das Konzept und kehrt mit handgemachten Einzelstücken zu seiner ursprünglichen Eröffnungsidee zurück: Mode, Kunst und Innovation! Neben der Schweizer Mass-Jeans „Gmacht z’Bärn“, findet man nun bei uns Unikate aus der Schweiz sowie auserwählte Raritäten aus dem Ausland – handgemacht, fair und einzigartig! Hier gibt es Taschen, Schmuck, Uhren und vieles mehr, perfekt zum lädele! Ständig neu, stets anders – ein Besuch lohnt sich also immer wieder! Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und transparente Produktionswege ergänzen sich hier mit unbändiger Kreativität und Innovation! Du bist ein Unikat! äbe... Unsere Produkte auch!

heicho.ch
Pascale Lüssi