Kreuzfahrt mit Costa Fortuna zu gewinnen

Costa Kreuzfahrten

(Stein/AG)(PPS) Kreuzfahrt-Fans in der Schweiz dürften Stiegers Kreuzfahrt Tipps längst ein Begriff sein. Nun lockt der grösste Schweizer Kreuzfahrt-Blog mit einem attraktiven Wettbewerb. Wer frische Meeresluft zum Nulltarif schnuppern möchte, hat hier die einmalige Gelegenheit. Denn auf die Gewinnerin bzw. den Gewinner wartet natürlich – wie könnte es anders sein – eine Kreuzfahrt. Gastgeberin ist die Costa Fortuna und die Gewinner logieren natürlich in einer Balkonkabine mit kostenlosem Meerblick.

Stiegers Kreuzfahrt Tipps wurden vor vier Jahren am 3. November 2014 gegründet. Der Kreuzfahrtblog wird von monatlich von über 15’000 Personen gelesen, verzeichnet jährlich über 300’000 Seitenaufrufe und ist auch bei Facebook mit bald 16’000 Fans sehr gefragt. 2017 und 2018 wurde der Blog mit dem 1. Platz der Schweizer Reiseblog Award ausgezeichnet.

Kreuzfahrt gewinnen – Wissenswertes rund um den Wettbewerb

Frei nach dem Motto „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ sollten alle Freunde von Kreuzfahrten gleich heute beim Wettbewerb mitmachen (Wettbewerb endet am Donnerstag, 3. Januar 2019), um ja nicht die Chance auf einen geschenkten Urlaub der Superlative zu versäumen. Da den Gewinner eine Kreuzfahrt auf der Costa Fortuna erwartet, dürfen die Glücklichen in der Tat nur das Beste erwarten. Im Detail bedeutet dies eine siebentägige Kreuzfahrt für zwei Personen, die nicht von ungefähr den Titel „Rhytmus der Balearen “ trägt. Schließlich werden hier einige der schönsten Stationen und Häfen des westlichen Mittelmeers angefahren. Dazu gehören Marseille mit seiner zauberhaften Basilika Notre Dame de la Garde, Tarragona in Spanien mit dem Amphitheater, die beiden Party-Inseln Palma de Mallorca und Ibiza (hier liegt das Schiff sogar über Nacht vor Anker) und das idyllische Olbia auf Sardinien. Ausgangs- und Endpunkt der Kreuzfahrt ist Genua.

Die Kreuzfahrt auf der Costa Fortuna für 2 Personen findet mit Abfahrt an einem durch den Gewinner zu bestimmendem Datum zwischen 24. Mai 2019 und 20. September 2019 (ausser Sommerferienzeit) ab Genua (ohne Anfahrt/Rückreise) statt. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz.

Costa Fortuna mit Italy’s Finest in Vollendung

Die Costa Fortuna bieten den Reisenden «Italy’s Finest» in Vollendung. Seit 70 Jahren verbinden Gäste mit Costa Kreuzfahrten italienische Küche und Genuss auf See. Zum gastronomischen Erlebnis an Bord gehört auch eine echte italienische Pizza, die auf der Costa Fortuna natürlich nicht fehlen darf. In der Eisdiele Gelateria Bar Amarillo wird köstliches Eis täglich frisch handgemacht. Ein Hingucker wird das elegante, von drei grossen Segeln dominierte, zentrale Atrium der Costa Fortuna.

Dabei sein ist bekanntermaßen alles. Dies gilt auch für den von Stiegers Kreuzfahrt Tipps ausgeschriebenen Wettbewerb. Wer also das dringende Bedürfnis nach einer Auszeit verspürt, sollte diese seltene Chance auf den Gewinn einer luxuriösen Kreuzfahrt nicht verstreichen lassen. Schließlich geht man mit einer Teilnahme keinerlei Verpflichtungen oder sonstige Risiken ein (der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden).

Und jetzt gleich mitmachen beim tollen Wettbewerb und eine Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna (gestiftet von Costa Kreuzfahrten Schweiz) oder einen der anderen Preise gewinnen. Neben diesem Hauptpreis sind viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Ein Klick auf https://www.blog-kreuzfahrt.ch/newsletter/, Vorname und E-Mail Adresse eintragen, Mail bestätigen und schon bist Du in der Verlosung.

Der Kreuzfahrten Blog informiert seit über 4 Jahren täglich über alle News rund um das Thema Kreuzfahrten. neue Schiffe, Umbauten, Reedereien sowie Tipps zu einer Kreuzfahrt. 88 Fragen und Antworten beantworten Kreuzfahrt-Neulingen alles Wissenswerte zur ersten Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff.

Hans Stieger
Stiegers Kreuzfahrt Tipps