Leckagen in der Autowerkstatt: die 3-Liter-Auffangmatte

MEWA Service AG

[Rothrist, 28. März 2013]
MEWA Fachpressemitteilung «Leckagen in der Autowerkstatt»

Für Leckagen: die 3-Liter-Auffangmatte
Eine saubere Sache sind sie, die Saugmatten für sensible Flüssigkeiten! Sie nehmen Ölpfützen und Wasserlachen bis auf den letzten Tropfen auf. Ganz besonders nützlich sind sie an Leckage-Schwerpunkten im Reparatur und Wartungsbereich der Autowerkstatt. Sie sorgen für ölfreie Werkstattböden, eignen sich für die Aufnahme von Tropfverlusten und sind eine perfekte Saug- oder Ablageunterlage für Ausbauteile. Sie schützen zudem Apparaturen, Arbeitsplatz und Boden optimal gegen Verschmutzung aller Art.

Super-Saugkraft und praktische Handhabung
Die Saugkraft der MULTITEX Auffangmatte von MEWA hat sich in der Autowerkstatt wie auch in der industriellen Produktion vielfach bewährt. Das Leichtgewicht im Handtuchformat – 60 x 90 cm und nur 600 Gramm schwer – kann bis zu 3 Liter Flüssigkeiten, z.B. Motor- und Getriebeöle oder Kühlschmierstoffe aufnehmen und ist ideal auch bei engsten Stellen. Grössere Flächen decken mehrere aneinander gelegte Auffangmatten zuverlässig ab.

Nach der Reinigung wieder nutzbar
MULTITEX Auffangmatten werden nicht gekauft, sondern im Full-Service von MEWA Service AG angeboten. Ganz unkompliziert im Container geliefert, schmutzig wieder abgeholt, gewaschen und vom Servicefahrer wieder gebracht. Als Mehrweg-Textillösung helfen sie, gefährlichen Abfall zu vermeiden und Entsorgungsaufwand zu sparen – umweltschonend und wirtschaftlich und daher eine spürbare Entlastung für den Betrieb.

MEWA Service AG, 4852 Rothrist, www.mewa.ch

Kontakt für Pressefragen: