Lieferservice.ch launcht neue App für iPhone und iPad

ZÜRICH, SCHWEIZ – Diese Woche bringt Lieferservice.ch, die Online-Bestellseite für Essen, die neue App für iPhone und iPad auf den Markt. Egal ob nach dem Einkaufen in der Stadt oder beim Relaxen im Park, die praktische App ermöglicht allen iPhone- und iPad-Benutzern sich von unterwegs ein leckeres Essen zu bestellen. Die Bezahlung erfolgt bar oder ganz komfortabel online mit PayPal.

Lieferservice.ch verfügt über ein vielseitiges Angebot, das stets größer wird. Momentan können die Kunden ihr Essen bei mehreren Hundert Restaurants auswählen. Die App führt den Benutzer in kurzen Schritten durch die Bestellung und Lieferservice.ch sorgt dafür, dass die angeschlossenen Lieferdienste das Essen zur gewünschten Adresse bringen.

Die neue App ist ab sofort im iTunes Store verfügbar und bietet viele, tolle Features. Durch das praktische GPS-Ortungssystem zeigt die App dem Benutzer Lieferdienste rund um seinen Standort an. Während der Speisenwahl gibt es des Weiteren viele, nützliche Informationen zum Restaurant, Öffnungszeiten und Mindestbestellwert.

„Wir merken, dass viele unserer Kunden ihr Essen am liebsten über ein mobiles Endgerät bestellen möchten. Deswegen ist die Einführung der App für iPhone und iPad ein wichtiger Schritt für Lieferservice.ch", so Sales-Managerin Kerstin Effing.

Über Lieferservice.ch:
Lieferservice.ch gehört zu Takeaway.com, eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen. Das ursprünglich niederländische Unternehmen wurde 2000 von Jitse Groen gegründet und ist mittlerweile in 7 Ländern vertreten, unter anderem in Österreich, Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Takeaway.com verarbeitet europaweit monatlich mehr als eine Million Bestellungen von ca. 20.000 angeschlossenen Lieferdiensten.

Annika Koch
Online Marketing Mitarbeiterin

Seefeldstr. 69
E-Mail: annika.koch@lieferservice.ch