Lipoelastic neu bei Kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn

(Orpund)Kompressionsstruempfe.ch bietet das schweizweit grösste Sortiment an Kompressionsstrümpfen und ein einzigartiger Service für Kundinnen und Kunden. Ab Januar 2014 wird das Sortiment nun um medizinische Kompressionskleidung erweitert. Die spezielle Miederware wird zur postoperativen Versorgung nach ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen eingesetzt, um die Heilung zu unterstützen und eine schöne Narbenbildung zu begünstigen.

Das Sortiment
Das neue Angebot umfasst Kompressionskleider für verschiedene Körperregionen. Dazu gehören unter anderem Kompressionshosen mit oder ohne Bodyteil, die nach Liposuktionen an Beinen, Hüfte und Bauch eingesetzt werden, um das schnelle Zusammenwachsen der Zwischenräume unter der Haut zu begünstigen. Kompressionswesten werden zum selben Zweck nach Liposuktionen an Brust und Rücken eingesetzt. Für Frauen ist ausserdem ein grosses Angebot an speziellen Kompressions-BH’s erhältlich, die zur Stabilisierung von Implantaten nach einer Augmentations-Mammaplastik eingesetzt werden. Der Stuttgarter-Gürtel, der ebenfalls nach einer Augmentation getragen wird ist in allen Grössen verfügbar.

Alle Kompressionsmieder im Shop.

Die Beratung
Das anmessen von Kompressionskleidern ist nicht schwierig und kann in der Regel von den Kundinnen und Kunden selber, allenfalls mit Hilfe einer zweiten Person vorgenommen werden. Da es sich bei den angebotenen Kompressionskleidern um ein Produkt mit medizinischer Indikation handelt, kann es bei der Auswahl aber zu Fragen kommen. Hier steht allen Kundinnen und Kunden die kostenlose Beratung durch einen Arzt bei Kompressionsstruempfe.ch zur Verfügung.

Die Qualität
Alle angebotenen Kompressionskleider sind Lipoelastic Markenartikel. Das Unternehmen ist ISO zertifiziert, was grösste Sicherheit der Produkte gewährleistet. Für eine gute Hautverträglichkeit sind alle Kompressionskleider nach ÖKO-Tex Standard schadstofffrei. Der Stoff ist glatt und fein, was einen optimalen Tragekomfort gewährleistet. Durchdachte Details wie runde Ränder, unterlegte Reisverschlüsse und eine hygienische Öffnung im Intimbereich machen die Kompressionskleider im Kompressionsstruempfe.ch Sortiment besonders bequem und anwenderfreundlich.

kompressionsstruempfe.ch ist das führende Fachgeschäft für Kompressionsstrümpfe und -kleidung. Seit 20 Jahren stehen wir unseren Kundinnen und Kunden kompetent zur Seite.

kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn