„LiveCom erleben“ mit Vantage Global Event Production

Vantage Global Event Production GmbH

(Arlesheim) Guided Tours auf der Suisse Emex 2014. Die Arlesheimer Vantage Global Event Production GmbH ist spezialisiert auf die Konzeption, Planung und Realisierung von Corporate Events. Mit genau diesem Expertenwissen ist Vantage Partner der diesjährigen Suisse Emex vom 26.–28. August in Zürich und bringt den Besuchern im Rahmen exklusiver Rundgänge in der LiveCom Halle 6 diese Branche der wichtigen Fragestellung näher: wie erreiche ich die Generation Y?

„ Wir sind Lösungsanbieter für Event-, Kongress- und Marketingmanagern. Die Suisse Emex bietet uns eine ideale Plattform, zu zeigen, wie wir Themen wie Innovation und Zeitgeist gerecht werden. Wir möchten diese elementaren Grundlagen teilen. Auch wir selbst haben auf unserem Weg vom Wissenstransfer anderer profitieren können,“ so Vantage-Geschäftsführer und Gründer Jürgen Künkel.

„An der Seite von Event-, Kongress- und Marketingmanagern verstehen wir uns als innovativer Lösungsanbieter für die Realisierung von Live Events. Bewährtes zu bewahren und zeitgleich Raum für neue Impulse zu geben ist der heilige Gral für erfolgreiche Events. Auf der Suisse EMEX möchten wir zusammen mit ausgewählten Austellern, Denkansätze teilen, wie der Paradigmenwechsel durch die Generation Internet in der Livecom-Branche erfolgreich zu meistern ist, “ so Jürgen Künkel.

Generation Y – die Zukunft ist heute

Die LiveCom Branche steht vor der allwährenden Herausforderung: Wie erreiche ich die Generation Y? Der Einfluss des Internets und der damit verbundene Wertewandel ist seit Jahren ein viel diskutiertes Thema. Die Frage, die Vantage heute beschäftigt ist so einfach wie elementar: „What makes people click?“

„Wir müssen uns in unser Publikum mehr hineinversetzen denn je, denn sie sind sehr wählerisch geworden und überlegen sich viel mehr, was sie mit ihrer wertvollen Zeit anfangen. Wie machen wir also die Begegnung relevant? Wie maximieren wir die Aufmerksamkeitsspanne? Das sind notwendige Fragen, die dazu einladen und auffordern über den Tellerrand zu schauen und sich damit zu beschäftigen, worum sich am Ende alles dreht. Den Menschen“ so Künkel.

Vantage Global Event Production GmbH Konzeption, Beratung, Planung & Realisierung Vantage ist Lösungsanbieter für die Konzeption, Planung und Realisierung von Live Com Events. Das kreative Gespür und das übergreifende Know How in den Sparten Veranstaltungstechnik, Bühnenbau, Medienproduktion und Sonderlösungen sowie langjährige Erfahrung in der technischen Leitung und Ablaufregie von internationalen Veranstaltungen macht Vantage zu einem beliebten Partner von Event-, Kongress und Marketing Managern.

Kerstin Ott

Vantage