Loodus Cosmetics - die neue Naturkosmetiklinie aus Zürich Nord

Beat Schneider

Zürich - Das Startup Unternehmen Loodus Cosmetics lancierte mit der Gründung im Oktober 2011 die neue, gleichnamige Naturkosmetiklinie in Zürich. Die Linie, welche stetig erweitert wird, umfasst derzeit ein Duschgel in 9 verschiedenen Duftrichtungen. Das Duschgel ist handgemacht und wird nach einem selbstentwickelten Rezept in Zürich Affoltern produziert. Die Spezialität dieses Rezeptes ist der Fokus auf die pflegenden Komponenten, die für eine sanfte Reinigung der Haut sorgen und ph-Hautneutral sind.
Beat Schneider, Geschäftsführer der Loodus Cosmetics GmbH, erklärt: "Wir haben mit der Marke Loodus Cosmetics eine hochwertige, farblich ansprechende und wohlriechende Naturkosmetiklinie für jedermann geschaffen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass unser Konzept bei den unterschiedlichen Generationen gut ankommt, da wir bereits einige positive Rückmeldungen erhalten haben."
Das Ziel von Loodus Cosmetics ist es, einem ökologisch bewussten Publikum trendige Naturkosmetik zu fairen Preisen anzubieten um damit einen gesundheitsbewussten Lebensstil ideal zu ergänzen. Für das Unternehmen ist dies das erste Produkt, welches lanciert wurde - allerdings soll das Angebot konstant erweitert werden mit Produkten im Bereich der Körperpflege. Der Geschäftsführer verspricht: "Mit Loodus Cosmetics werden wir zeigen, dass ein hochwertiges Produkt nicht gleichbedeutend mit hohen Preisen ist."

Wir sind Ihr Ansprechspartner und Produzent für naturkosmetische Produkte. Unter dem Namen Loodus Cosmetics wurde ein neues Label kreiert, um einem breiten Publikum naturkosmetische Erzeugnisse aller Art näher zu bringen und von den positiven Eigenschaften derselben zu überzeugen.

Sehen Sie sich unsere Produkte an und lassen Sie sich in eine Welt der Düfte entführen.

Loodus Cosmetics GmbH
Beat Schneider