Lurik - Glückstaschen nun auch in der Schweiz erhältlich

Shango Shop AG

LB LoveBag - mit Glück in den Frühling 2016
Die erste Glückshandtasche für die Schweiz

Dättwil AG. Jede Frau braucht sie! Die LoveBag von Lina Berlina, eine Tasche zum Verlieben. Der Frühling steht vor der Tür und die LoveBag der Designerin Lina Berlina ist für diese Jahreszeit ein perfektes Accessoire. Die Tasche in Herzform strahlt besonders viel Liebe aus.
E l e g a n t , k l a s s i s c h und modern. Die LB LoveBag wird mit sorgfältiger Handarbeit angefertigt . Als Mix aus indonesischer Kultur und Moderne, ist jede Tasche ein Unikat.

Der gestreifte Stoff, der Lina Berlinas Design seinen hohen Wiedererkennungswert gibt, heißt „Lurik“ und stammt aus dem  indonesichern  Königshaus. Er kommt aus Java in Yogyakarta (Indonesien) und hat in Indonesien eine hohe kulturelle Bedeutung. Dem aufwändig gewebten Stoff wird eine magische Wirkung nachgesagt – dennoch ist er seit den 1970er Jahren extrem selten geworden. Lina Berlina hat die einzigartigen Streifen für ihre Kollektion wieder entdeckt und sich so ein
eindeutiges Markenzeichen geschaffen.

Wichtig für die Designerin: Ich liebe was ich mache! Sie selbst gibt zu: „Ich liebe Mode, ich liebe mein Team, ich liebe alles“. Und das möchte sie auch anderen Frauen vermitteln. Daraus entstanden ist die LoveBag. Ein besonderes Erkennungsmerkmal
sind die „Magic Stripes“, diese tragen Glück mit sich. Wichtig ist Glück natürlich auch in der Liebe. Die Tasche ist in
verschiedenen Farben erhältlich. Shango Shop vertreibt die Magic Stripes Handtaschen exklusiv für die Schweiz.

Die LB LoveBag kostet CHF 650.00. Mehr Infos zu Produkten: www.shango-shop.ch

Lina Berlina ist ein Fashion Label aus Berlin. Die in B a n d u n g / I n d o n e s i e n geborene Designerin ist bereits im Jahr 1993 nach Deutschland ausgewandert und etabliert sich seit dem her Jahr für Jahr.
Mit ihren Designs will sie ein Stück indonesische Heimat nach Deutschland und in die Schweiz bringen. Ihre Magic Stripes sind einzigartig in der Berliner Modeszene und ein echter Blickfang.
Mehr Fotos? Filme? Infos? Email an:
rn @ shango-shop.ch

SHANGO SHOP - SHAPE YOUR LUCK
Die erste Glückshandtasche für die Schweiz

Glück ist kein Zufall. Der Shangoshop ist der erste offizielle Onlineshop, in dem jeder sein persönliches Glück kaufen kann. Über Glücksbringer, Naturmedizin oder uralte Zahlungsmittel, die niemals ihren Wert verlieren wie Gold und Edelsteine. Farben, Formen, Materialen, Töne: Uralte Zeichen von Yoruba und Santeria können Glück bringen. Der Shangoshop unterstützt bei der Formung des ganz persönlichen Glücks. SHANGOSHOP – SHAPE YOUR LUCK.

Shango Shop AG
Roger Notter