M-Budget Mobile: Die Vorteile des Abos als Prepaid

Bild Rechte: 
Migros-Genossenschafts-Bund

(Zürich)(PPS) Telefonieren, surfen und simsen in einem Paket: Die neuen Value Packs von M-Budget Mobile bieten alles, was Smartphone- und Tablet-Nutzer brauchen – bei voller Kostenkontrolle.

Die M-Budget Mobile-Familie ergänzt ihr bestehendes Prepaid Angebot um drei Wertpakete:

  • Value Pack small: für Wenignutzer, 30 Min., 30 SMS, 300 MB für CHF 9.80
  • Value Pack big: für Vielnutzer, 2000 Minuten, 2000 SMS und 2000 MB für CHF 28.80
  • Data Pack: fürs Surfen in aller Gemütlichkeit, ein reines Datenpaket mit 1500 MB für  CHF 12.80

Volle Transparenz und einfache Bedienung

Die neuen Pakete ermöglichen es auch, das gewählte Paket regelmässig den veränderten Bedürfnissen anzupassen. Das bietet den Usern Flexibilität bei voller Kostenkontrolle, was beispielsweise gerade für Familien mit Kindern ideal ist. Die Bedienung ist einfach: Wie beim Kauf eines Prepaid-Guthabens erhalten die Kunden eine Quittung, auf der die weiteren Schritte aufgeführt sind. Der auf dem Kassenbeleg aufgedruckte Code ist ein Jahr lang gültig. Die darin enthaltenen Inklusiveinheiten sind ab Aktivierung des Codes 30 Tage lang und ausschliesslich in der Schweiz und in Liechtenstein gültig. Erhältlich sind die Value Packs bei Migros und in den Melectronics-Filialen. 

M-Budget Mobile steht für das Mobilfunkangebot: günstig telefonieren, Nachrichten versenden oder im mobilen Internet surfen – egal ob mit einem Abonnement oder einem Prepaid-Angebot. Die neuen Wertpakete ergänzen das bestehende M-Budget Mobile Plus Angebot.  

Kommunikationsangebote von M-Budget

M-Budget bietet qualitativ hochwertige Telekommunikationslösungen - Mobil- oder Festnetztelefonie, Internetanschluss und TV - zu attraktiven Preisen. M-Budget wird von Swisscom, in Zusammenarbeit mit Migros gemanagt und vermarktet.

Weitere Informationen zu M-Budget mobile Prepaid: m-budget-mobile.ch/prepaid-tarife  

Pressekontakt: 

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
CH-8031 Zürich