Mars-One-Mitglied Steve Schild veröffentlicht Science-Fiction Roman

Mars-One-Mitglied Steve Schild veröffentlicht Science-Fiction Roman
Bild Rechte: 
Novum Verlag

Gefangene der Zukunft
SCHILD Steve Mars-One-Mitglied schreibt Science-Fiction-Roman!

(Elgg/ZH)(PPS) Steve Schild, der als Mitglied des Mars-One-Projekts vielleicht bald selbst in den Weltraum fliegt, hat mit seinem Erstlingswerk „Gefangene der Zukunft“ einen spannenden Science-Fiction-Roman geschaffen, der bei Fans des Genres keine Wünsche offen lässt. In seinem aufregenden Zukunfts-Abenteuer verpackt er jedoch auch geschickt Kritik an der aktuellen Gesellschaft.

Die Story:
Joe und Vivi geraten in ein Unwetter mit ungeahnten Auswirkungen, denn es katapultiert sie direkt ins Jahr 2150. Die Zukunft ist alles andere als rosig, denn ein brutales Regime hat die Herrschaft über Europa an sich gerissen. Und damit nicht genug, werden die beiden als illegale Zeitreisende von ebendiesem Regime gesucht. Doch ein Komplex mutiger Rebellen unterstützt das Paar. In Folge setzen Joe und Vivi alles daran, den Verlauf der Geschichte zum Positiven zu verändern. Doch letztlich kommt alles anders als erwartet …

Ein hochspannender Roman, der aufzeigt, wie wichtig es ist, aus der Geschichte zu lernen!

Wer sich für das Buch interessiert hat am Freitag 07.07.2017 die Möglichkeit Steve Schild persönlich in Bottighofen kennenzulernen. Er stellt sein Buch vor. 

Details dazu unter: gefangenederzukunft.ch

308 Seiten, ISBN 978-3-903155-14-5
Euro (A) 17,90 – Euro (D) 17,40 – sFr 19,95
Erhältlich bei exLibris und überall im Handel. 

Firmenportrait: 

Biografie:

Steve Schild wurde 1984 in St. Gallen geboren. Schon seit seiner Kindheit ist er von Technik, insbesondere Luft- und Raumfahrt, fasziniert. Die von der Science-Fiction beschriebenen und dargestellten Möglichkeiten, außerplanetarische Welten zu besiedeln, ließen in ihm den visionären Wunsch entstehen, eines Tages selbst den Weltraum zu erkunden. Das bewog ihn, sich beim Mars-One-Projekt zu bewerben.

Steve Schild ist nicht nur ein vielfältiges Talent, sondern auch ein bewusster Grenzgänger. Das erprobt er in vielfältiger Weise, etwa über seine diversen Leistungen im Buch der Rekorde.

Und als Mitglied einer internationalen humanistischen Organisation liegen ihm das Wohl der Menschen, der nachhaltige wirksame Fortschritt und der behutsame Umgang mit der Natur sehr am Herzen. Dies zeigt er als Vortragsredner bei verschiedenen Organisationen und Anlässen.

Der Science-Fiction-Roman „Gefangene der Zukunft“ ist sein erstes Buch.

Pressekontakt: 

Steve Schild
Bahnhofstrasse 18
8353 Elgg /ZH

+41 (0)79 783 03 06
steve.schild @ bluewin.ch