Martin Eggli übernimmt Führungsposition bei BRAINFORCE AG

Martin Schneider

(Zürich)(PPS) Die BRAINFORCE Gruppe verstärkt mit der Anstellung von Martin Eggli ihr Team und Leistungsangebot. Sei es in der Lösungsgestaltung durch HR-Beratungskompetenz oder in der Implementierung durch Interim Management Experten. BRAINFORCE ist nun noch besser aufgestellt, um ihre Klienten umfassend zu unterstützen.

Martin Eggli übernimmt bei der BRAINFORCE Gruppe (brainforce-ag.com) eine Schlüsselposition. Er treibt als neues Mitglied in der Geschäftsleitung das Business Development weiter voran. Zudem trägt er die strategische Verantwortung des globalen M.A.S.T.E.R.3-Pool Managements. Die operative Verantwortung trägt weiterhin Andrea Stadelmann.

„Diese Bekanntgabe ist ein logischer Schritt in der stetigen Weiterentwicklung der BRAINFORCE Gruppe. Mit der Anstellung von Martin Eggli verstärken wir unser Team, insbesondere auch mit der Abdeckung unserer Kundenbedürfnisse im französischsprachigen Teil der Schweiz. Die langjährige Erfahrung von Martin Eggli in Industrie und Bankenwesen - gepaart mit seinem Pragmatismus - sind die besten Voraussetzungen für das Angebot von massgeschneiderten Lösungen und nachhaltigem Wert für unsere Kunden.», sagt Martin Schneider, Inhaber und CEO der BRAINFORCE Gruppe.

Der Schweizer Martin Eggli bringt über dreissig Jahre Erfahrung im Human Resources Management mit. Zuletzt war der 54-Jährige über acht Jahre als Geschäftsleitungsmitglied bei der FoamPartner Gruppe, Teil des Conzzeta Konzerns tätig, zuständig für das globale HR-Management und die Legal Compliance. Vor dieser Funktion war er 15 Jahre, basiert in Genf, innerhalb des Elektrotechnik Konzerns ABB aktiv, vorerst für lokale und anschliessend internationale HR-Funktionen. Seine HR-Karriere begann er bei der Bank Vontobel in Zurich.

Martin Eggli hat HR Weiterbildungen an der IMAKA und am IAP Zürich absolviert und spricht Deutsch, Französisch und Englisch. Zudem ist der erfahrene HR Manager lizenzierter Partner von Culture Active, einem Unternehmen der Richard Lewis Communications Gruppe (UK). Sein Profil ergänzt diesbezüglich die E.X.P.E.R.T.3-Solutions Aktivitäten von BRAINFORCE.

Die Schweizer BRAINFORCE Gruppe ist der führende Interim Management-Anbieter in Europa mit eigenen Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich, Portugal, Baltikum, Russland, Südafrika, Thailand, China und Japan. Seit 1979 bietet BRAINFORCE operative Kernkompetenzen in den Bereichen Interim Management und Projekt Management bei Überbrückungslösungen, Restrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Post-Merger Integration und internationaler Expansion. Überdies bringt BRAINFORCE im Rahmen ihrer E.X.P.E.R.T.3-Solutions®, spezifisches Know-How und Methodik in mittelständische Unternehmen ein. Durch Beratung mit führungserfahrenen Seniors.

Der internationale BRAINFORCE M.A.S.T.E.R.3-Pool® besteht aus über 6,500 sorgfältig ausgewählten und spezialisierten Interim Managern, Projektleitern und Experten mit fundierter, langjähriger Führungs- oder Fachfunktions-Erfahrung, welche kurzfristig eingesetzt werden können.

www.brainforce-ag.com

BRAINFORCE AG