Mary Keey ist zurück – Stark wie nie zuvor

77 Sound Studio GmbH

Mary Keey ist zurück – Stark wie nie zuvor

(Dulliken)(PPS) Eine Weile war es ruhig um die charismatische Künstlerin Mary Keey aus Olten. Der Grund: Für ihren neuen Song „Broken Record“ hat sich die Sängerin bewusst Zeit gelassen. Am Freitag, 18. Mai, wird der Song released – und Mary Keey zeigt der Welt, was in ihr steckt.

Olten, 18. Mai Mary Keey ist kein unbeschriebenes Blatt – im Gegenteil! Die Künstlerin ging bereits 2011 auf ihre erste Europatournee, wo sie Headliner mehrerer Shows war. Auch in den USA wurde man sofort Fan der aussergewöhnlichen Sängerin und ihrer hypnotischen EDM-Musik. Diese Kunst treibt sie nun auf die Spitze.

Mary Keey ist zurück: Mit einer grandiosen Überraschung im Gepäck.

Am 18. Mai 2018 erscheint der neue Song „Broken Record“. Damit beweist Mary Keey, dass sie noch mehr Power hat als zuvor – aber auch, dass sie sich auf neues Parkett wagt. „Der Song ist für mich eine Art Rebellion gegen all die Leute, die uns zurückgehalten haben und gegen alle Situationen, die sich uns in den Weg stellten.“ Der Song bewegt sich auf einer neuen, musikalischen Ebene. Wer Mary Keey als Elektro-Queen kennt, wird überrascht sein über die Pop-Rockigen Töne, die sich auf „Broken Record“ zeigen.

„Broken Records“, Release 18.5.2018

Link zum Song: