MEGA Möbel SB eröffnet Onlineshop in der Schweiz

(Stein) Das Warten hat ein Ende. Die bekannte Unternehmensgruppe Möbel Brotz eröffnete nun auch einen Möbel Online Shop in der Schweiz. Das deutsche Unternehmen konnte mit erstklassigem Service und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis bereits viele Schweizer Kunden begeistern und bedankt sich für die jahrelange Treue und große Nachfrage mit einem Schweizer Online Shop, der Möbelfreunden und Schnäppchenjägern viele tolle Extras bietet.

Immer mehr Kunden nutzen bei der Suche nach neuen Möbeln das Internet. Nicht nur, weil sich die günstigen Angebote dort häufen und das ein oder andere Schnäppchen in greifbare Nähe rückt, sondern auch weil man bequem von Zuhause aus nach der Wunscheinrichtung suchen und in Ruhe recherchieren kann. Die Vorteile liegen klar auf der Hand und es ist kein Novum, dass der Möbelkauf im Internet ein neues Zeitalter des Möbelhandels einläutet. MEGA Möbel SB bietet mit preisgünstigen und qualitativen Möbeln und Accessoires attraktive Angebote für jeden Geldbeutel und eine moderne, trendige Einrichtung nach individuellem Geschmack.

Der Schweizer Internetauftritt des Möbelhauses ist ansprechend und kundenfreundlich. Unter verschiedenen Kategorien, die alle Aspekte der Inneneinrichtung abdecken, findet sich schnell und einfach das neue Wunschmöbelstück. Von der modernen Wohnwand über komplette Schlafzimmer bis hin zu kreativen Dekorationen und Accessoires ist alles in großer Auswahl mit dabei. Hier kann man in Ruhe stöbern, vergleichen und überlegen, bevor man telefonisch oder online die gewünschten Möbelstücke bestellt. Doch an dieser Stelle ist der Service von MEGA Möbel SB noch lange nicht zu Ende. Nun kann der Kunde wählen, ob eine Lieferung nach Hause oder Selbstabholung gewünscht wird. Letztere ist in den Filialen in Süddeutschland ganz unkompliziert möglich. Und wenn man schon mal dort ist, kann man das familienfreundliche Angebot des Möbelhauses nutzen. Im Kinderland werden die Kleinen liebevoll betreut, während die Eltern in Ruhe durch die große Ausstellungsfläche gehen und dort kreative Inspirationen finden. Zur Stärkung wartet das hauseigene Bistro mit vielen Leckeren auf.

Für Homeshopping Kunden bietet das Schweizer MEGA Möbel Portal ein ganz besonderes Extra: Verzollung gratis! MEGA Möbel übernimmt alle Verzollungsgebühren, das heißt, es fallen keine Gebühren für Schweizer Kunden an. Da lohnt sich das Schnuppern, Stöbern und Schnäppchenjagen doch doppelt!

Die renommierte Möbel Brotz AG erlebte ihre Geburtsstunde 1932 in Murg, nahe der deutsch-schweizerischen Grenze in der Polsterwerkstatt des jungen Bauernsohns Albert Brotz. Mittlerweile umfasst die Firmengruppe, zu der die MEGA Möbel SB zählt, mehrere Filialen und gehört zu den umsatzstärksten Möbelhandelsbetrieben. MEGA Möbel SB bietet günstige Möbel in Top-Qualität. Moderne Möbel und kreative Accessoires für die Wohnungseinrichtung und Gestaltung findet man in den MEGA-Möbelmärkten oder direkt im MEGA Möbel SB Onlineshop.

Möbel Brotz AG
Brotkorbstrasse 1