metabolic balance® im OCÉANO Vitality Hotel und Medical Spa

Teneriffa/München, 4. Dezember 2011 - metabolic Balance® ist mehr als ein Trend. Für alle, die gesünder leben möchten, um sich endlich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen, ist metabolic balance® genau die richtige Therapie. Der Stoffwechsel wird reguliert, Gewicht wird kontrolliert und langfristiges Wohlbefinden ist das Ergebnis. Das für sein Gesundheitszentrum bekannte und renommierte OCÉANO Vitality Hotel und Medical Spa auf Teneriffa bietet seinen Gästen ebenfalls metabolic balance® an, neben den gewohnten schulmedizinischen Behandlungen.
Auf der Basis einer Laboruntersuchung wird ein individueller Ernährungsplan erstellt. Besonders zu Beginn bieten sich flankierende Behandlungen wie Colon-Hydrotherapie und Lymphdrainage an, die im OCÉANO Medical Spa von qualifizierten Therapeuten durchgeführt werden können. Speziell ausgebildete Köche gestalten Ihren individuellen Ernährungsplan auf abwechslungsreiche Weise. Ideale Wirkung zeigt das metabolic balance® Programm in Verbindung mit der besonderen Lage direkt am Meer. Das ermöglicht den Gästen sofort abzuschalten, sich zu entspannen, Kraft & Energie zu tanken. Die Bewegung im und am Meer wirkt sich ideal auf den Körper aus und ermöglicht optimale Entschlackung und Regeneration
Das Hotel bietet verschiedene Möglichkeiten der Buchung an, darunter das metabolic balance® Starter Programm ab 1154,00 Euro inklusive sieben Übernachtungen und das metabolic balance® Refresher-Programm, ebenfalls mit Übernachtung, ab 748,00 Euro.
Im OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa steht Gesundheit und Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. In 88 Studios und Suiten hat man einen traumhaften Blick auf den Atlantik und den Pico del Teide. Mit der Unterstützung der natürlichen Umgebung und in lichtdurchfluteten Räumen mit naturbelassenen Materialien gelingt es dem Team des OCÉANO Medical Spa bereits mit sanften Maßnahmen, das Immunsystem anzuregen, die allgemeine Leistungsfähigkeit zu steigern und chronische Beschwerden zu lindern. Die bewährten Therapieverfahren des OCÉANO Gesundheitskonzeptes kommen ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung zum Einsatz.
Weitere Informationen und Buchung auch unter www.oceano.de

Allgemeine Hotelinformationen und Lage:
Das von dem deutschen Unternehmer Karl Rolle gegründete OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa ist im grünen, ruhigen Norden Teneriffas gelegen. Die Lage inmitten des verträumten Fischerdorfes Punta del Hidalgo, direkt am Atlantik, in unmittelbarer Nähe zum Anaga-Gebirge und mit Blick auf den Pico del Teide – Spaniens höchstem Berg – ist einzigartig. Das Familienunternehmen wird in der 3. Generation von dem Arzt Karl Matthias Rolle und seiner Frau Magda Rolle-Corominas geführt. Sie bauten das Hotel zu einem Ort des Wohlfühlens aus und erweiterten es um das Spa und Medical Center.
Hotelphilosphie:
Fernab des Massentourismus, in einzigartig ruhiger und einsamer Lage stehen im OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa die ganzheitliche Erholung und Vitalisierung für Körper, Geist und Seele im Vordergrund. Das einmalige Konzept, Urlaub mit Präventions- und Regenerationsmedizin zu verbinden, wird mithilfe eines breit gefächerten (Medical) Wellness Angebots, medizinisch begleiteter Kuren und einer sehr individuellen Betreuung der Gäste umgesetzt.
Hotelausstattung:
88 Studios und Suiten, jeweils ein Restaurant, Bar und Café, einem beheizten Meerwasserpool, Whirlpool und Bewegungsbecken, Sauna und Biosauna mit Ruheraum sowie ein Spa und Medical Center. Einen Ort der Erholung und Entspannung bietet der Palmen- und Blumengarten, der großzügig in die Anlage des Hotels integriert wurde.

Katja Koellner Public Relations
Brunhildenstr. 25